Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fancast

Lea hat ihren persönlichen Fancast zusammengestellt, bei dem so ziemlich jeder Charakter vertreten ist...



Wow! Mein persönliches Highlight ist eindeutig Rakoczy - aber nur weil er genau diesen Hut trägt XD
Also ich finde den Cast echt gut! Und das Lied ist eben...das Lied...*seufz*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab heute beim Weihnachtsshoppimg einen gesehen, der hat das auch gesungen und auch sau gut. *__*

Lina hat gesagt…

Omg! Für Gordon Dean??? Viel zu schade, mein ich XD

Anonym hat gesagt…

wow - bei einigen hab ich echt gedacht: So hab ich sie mir vorgestellt :)
Isla Fischer als Lucy und Paul passen super find ich :) Und viel andere auch!

Anonym hat gesagt…

das lied Hallelujah wird aber im buch die bon jovi version genommen =)
aber sonst finde ich den cast gut

Lea hat gesagt…

ja ich weiss das mit bon jovi wollt ich auch zuerst nehmen aber cih find die version schöner <3

Anonym hat gesagt…

OMG Leslie is gut gewählt. Wär echt schön wenn sie die nehmen würden. Lucy(Isla Fischer) und Paul um noch ma gute Bsp. zu nennen.Ich geb zu Charlotte is auch nich schlecht....
Ganz GROßES Lob an die Macherin.

Anonym hat gesagt…

Die sind alle so was von gut getroffrn nur bei knapp 3Leuten passt das nicht so ganz,Raphael hat blonde haare.
Wie wäre es für Raphael ochsenknecht wilson
Schade nur,dass die Schauspieler aus 3 verschiedenen Ländern kommen :England und Frankreich und Deutschland(?)

Lea hat gesagt…

dankee an alle ihr macht mich so happy <3
ja ich weiss dass die aus 3 ländern kommen, ist auch total unrealistisch aber ich hab es halt nur nach aussehen gemacht...
love and peace 0:) und frohe weihnachten <3

Evelyne hat gesagt…

wow, das nenn ich mal nen tollen fancast! vor allem weil ich dringenst ideen brauche um einen trailer zu machen (:
ich bin eigentlich mit allen ziemlich einverstanden, ausser dass ich mir immer angus t. jones (jake aus two and a half men) als Nick vorgestellt hab ^^ keine ahnung wieso
TOP! ;D

Anonym hat gesagt…

ich find eigentlich alle toll vorallem glenda, und gideon
bei gwen wäre es mir lieber wenn sie auch wirklich schwarze haare hätt und der gorden darsteller ist viel zu heiß für gorden und lord brombten zu dünn
dafür find ichs toll das du auch an nick und caroline gedacht und sie gut gesetzt hast :D

Gina hat gesagt…

Emma Roberts wär genau die Richtige und OMG Marcia Cross! Jemand besseres würde es nicht geben für Glenda.

Anonym hat gesagt…

Also mir gefallen gut :

Leslie
Lucy
Paul
Lucas Montrose
Lady Arista
Grace
Glenda als Marcia Cross
&
Lady Tilney

den rest-entschuldige-finde ich ist mist !

Anonym hat gesagt…

passt jetzt zwar nicht zum thema...
aber ich finds soooo traurig, das jetzt wirklich gar kein neues buch raus kommt
*schnief*

Anonym hat gesagt…

jaa ich hab ernsthaft geheult :'(

Anonym hat gesagt…

vielleicht könnten alle die das scchade finden ne mail oder schicken. dann würde sie vielleicht noch eins schreiben :)
denn ich finde es echt schade,dass denn ich wüsste noch einiges überwas man schreiben könnte :'(

Anonym hat gesagt…

ja, coole idee aber hat jemand die e-mail adresse von kerstin gier ?

Lina hat gesagt…

Die findest du hier:

http://kerstingier.com/?page_id=3

Chrissy hat gesagt…

OMG!
Der beste Cast den ich je gesehen habe! Und wenn Ben Barnes James wird, könnte es sein, dass ich Gideon untreu werde ;D
Und bei dem Lied musste ich fast weinen, weil das Buch einfach zu schön ist ^^ *schnief*

Anonym hat gesagt…

Wow, echt gutes Fancast! *_*
die meisten Figuren hab ich mir echt so vorgestellt.
der graf und charlotte sind richtig gut getroffen worden nur für lady arista hätte ich eher maggie smith genommen. ;)
und james franco als paul.... *_*

anna hat gesagt…

toller fancast - francois goeske als gideon ist mein fav :-))

Anonym hat gesagt…

das ist escht gut geworden,nur finde ich raphael nicht so passend, cyn zu hübsch und lord bromton ist zu schlank :). gwenny wäre als emma roberts gut, aber bräuchte noch etwas längere, glättere, schwarze haare und natürlich blaue augen. kann man ja aber alles mit perücken, extentions und kontaktlinsen machen

Anonym hat gesagt…

und ich sing hallelujah :)