Sonntag, 12. Dezember 2010

Fancast

Hier noch ein weiterer Rubinrot-Fancast bei dem sich die Macher DieAussenseiterin13/IcecreamLeo (Gemeinschaftsprojekt?) wohl um realistische Darsteller bemüht haben...



Sogar James ist dabei! Der arme Kerl wird ja meistens vergessen...Yeah, zeigs ihnen, James!

Kommentare:

Pizza24 hat gesagt…

sehr treffliche Wahl.

Lina hat gesagt…

mmmh.... Jetzt hab ich Hunger...

Pizza24 hat gesagt…

:D xD

Nonii hat gesagt…

Also ich find auch, dass die Wahl ganz gut ist.. vor Allem Gideo und Raphael gefallen mir... ;D

Anonym hat gesagt…

also du hast die asuwahl seeeeeeeehr gut getroffen :D du hast einen guten Geschmack..^^ ich hoffe dass das wirklich so wird...=)
man ich krieg gar nicht genug davon..vor allem Giden^^...

Anonym hat gesagt…

nur ich kanns nicht glauben dass der Gideon darsteller mit einer 42j.- verheiratet ist und schon ein Kind hat...

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, ich weiß echt nicht, was immer alle mit Aaron Johnson als Gideon haben! Der past für mich GAR NICHT!!!

Anonym hat gesagt…

ich find die wahl echt gut!
vorallem weil du die grace und die älteren leute aus dem buch auch ältere menschen genommen und nicht wie die anderen die leute nehm die aussehen wie 20 HALLO GRACE IST 45 ODER ÄLTER UND KEIN TEENY MEHR

Mayo hat gesagt…

OMG! TOM STURRIDGE!!!! *kraiisch**hysterisch werd*
Ich LIEBE IHN! :D

aber als James ist er nicht passend. vorallem weil die bilder schon so ein paar jährchen alt sind und er jetzt i-wie nen bart und gammelige klamotten hat :D:D
naja...

Anonym hat gesagt…

echt passt doch!!
quatsch ne passt dann wieder gar net wenn der einen bart hat und rumrennt wie ein penner vorallem weil james ja immer so infintlich auf dreck und all so was regiert

Frieda hat gesagt…

ähm, die wahl find ich ja ganz gut, aber seid ihr alle dafür, dass das buch verfilmt wird??? also ich hab da so meine eigene vorstellung wie die alle aussehen... das lässt sich garnicht durch schauspieler darstellen, und außerdem sind doch viel verfilmungen jetzt auch nicht so super, aber naja...

littleCaroline hat gesagt…

ich finds das alles echt passend

...außer...tante glenda....die sah irnwie nicht streng genug aus...so weich

Anonym hat gesagt…

also das mit glenda denk ich auch glenda muss so außehen wie eine furie aber so ein bild wirst du von keinem star finden der des nicht verhindern kannn
und das rubinrot verfilmt wird ist so teils teils
denn ich hab so meinen eigenen erfahrungen und schoks mit verfilmeten büchern beidenen man sich echt fragt ob die macher das buch gelesen gescheige denn kennen
aber es gibt ja auch gute
es kommt voll stark auf den macher an und ob er sich mehr ans buch hält oder lieber was selbst erfindendet
mein tipp: wenn ihr den trailer seht und der schon schlecht ist schaut es euch auf gar keinen fall an oder ihr werdet es bereuen
ich spreche aus erfahrung

Anonym hat gesagt…

james is heiß =)

Anonym hat gesagt…

Die Auswahl ist wirklich seeeehr gut getroffen!!! :) eigentlich genauso wie ich mir die alle vorgestellt hatte, ach ja und james ist wirklich heeiß.... ;)

Anonym hat gesagt…

die sind aber nicht alle englisch... ;P

Anonym hat gesagt…

ähm? was bitteschön bringen die letzten drei minuten?

Lina hat gesagt…

Ruhe und Besinnlichkeit XD

Mayo hat gesagt…

Und wie heiß "james" ist. Tom Sturridge ♥ hach ja...
er hat in:
- Like Minds
- Vanity Fair (nur gaaanz am ende)
- Radio Rock Revolution
mitgespielt... unteranderem.
und in zukunft gibts noch mehr von ihm! (Waiting for forever)
oh und er ist 24, engländer, bester freund von robert pattinson (aber weitaus schöner), natürlich schauspieler UND model.

und ich bin minimal obsessiv, was ihn angeht :D:D


aber gwenny hab ich mir echt anders vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Schauspieler sehen alle total cool aus! Vorallem Gideon, Raphael und Charlotte! Aber du hast PAUL vergessen! der ist meine männlicjhe lieblingsrolle nach gideon ( natürlich;D) bisou Lucy

Anonym hat gesagt…

also ich find die alle echt gut getroffen.
nur charlotte hätt ich mir ein bisschen hübscher und aroganter vorgestellt.^^
und gideon passt perfekt *rawr* xD

Clara hat gesagt…

Die echt gut ausgewählt, Charlotte sollte vielleicht etwas zickiger, und hochgewachsener sein.
Und Mitch Hewen passt perfekt als Raphael!
Endlich mal ein vernünftiger Clip!
Und realistisch!
Ich frage mich was beim nächsten Videoclip rauskommt(also von den deutschen Schauspielern).

Anonym hat gesagt…

Ich find den gideon mal echt gut! Nicht immer der Francois Göske! :)
Ich fänds aber auch cool, wenn es ein öffentliches Casting geben würde!!!
;D

Anonym hat gesagt…

aaron johnson ist mit einer 42 jährigen verheiratet ??? Oh mein gott, wie merkwürdig ist das denn..... ?????????????????????????

Anonym hat gesagt…

also das hier ist wirklich der ALLER BESTE CAST , den ich bis jetzt gesehen habe. :)