Freitag, 3. Dezember 2010

Fancast

Ein Video von MrsJasmin92!



Mir sind bei diesem Video so superintelligente Gedanken wie Ach, der Ben mit seinem Schwert oder Hihi die is ja nackig durch den Kopf gegangen, aber mein persönliches Highlight war Schöne neue Welt als Unterlegung zu den Bildern des Grafen XD Das passt! Hach, ich liebe es! Und ihr so? XD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was haben die alle mit der roberts? ^^

Tanya hat gesagt…

Hallo, :)
also ich muss jetzt los werden, dass es absolut toll ist, dass du einen Blog zu der Triologie gemacht hast. Ich hätte schon viel eher darauf stoßen müssen, die Bücher liebe ich einfach. :)
Liebe Grüße, Tanya

kleine.blume hat gesagt…

Hmm.
Also Emma als Gwen ist okay.
Der Gideon ... naja naja.
Raphael. SUPER.
Aber Misha als Leslie? Nee.
Nicht so mein Ding. (:

& Ja. Ich dachte auch nur:
Owei. Sie ist ja nackig. (;

Anonym hat gesagt…

ich finde Jan Somerhalder als falk de villiers net so toll aber der rest gefällt mir :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde es müsste irgendwo ihr auf der Welt eine perkefte Gwenny(schwarzhaarig)geben. mir hat dieses Bild gefallen mit Falk, Dr. White, Robert und Mr. Wihtman, nicht zu vergessen die arme weine gwenny! Gideon sollte finde ich dieser Goeske spielen! Siehe die Schatzinsel und Französisch für Anfänger!

Lina hat gesagt…

Hallo Tanya!

Danke! Freut uns immer wieder gerne ; ) Und schön, dass du uns noch gefunden hast^^

LG Lina und Melissa

Anonym hat gesagt…

also ich finde es sollten nur deutsche schauspieler sein. bei gwen und gideon hatte ich an anna fischer und kostja ullmann gedacht.
ian somerhalder ist ein wenig zu jung für falk. und die schauspielerin für glenda auch. aber ansonsten eigentlich gut:D

Anonym hat gesagt…

Ich finde diese barbara meier würde besser als lucy sein, als als glenda.

Den rest find ich aber sehr toll! :)

Anonym hat gesagt…

lesley, lucy und der graf sind toll

Anonym hat gesagt…

kostja ullmann als gideon geht gaar nicht!

Anonym hat gesagt…

also ich find alle ganz gut aber charlotte sieht da irgentwie aus als wär sie auf drogen und die glenda darstelerin is viel zu hübsch, jung und sieht zu gut aus für glenda aber rapfarel is echt gut getroffen

Anonym hat gesagt…

xD oh mein Gott Falk passt ja mal gar nicht!!

Anonym hat gesagt…

ich glaub da sind ne menge personen zu jung falk, glenda und grace zum beispiel

Anonym hat gesagt…

*hust*
Also ich muss schon sagen ^^ ich hab mich so weggelacht beim Grafen mit "Schöne neue Welt"! Das sprudelt ja nur so vor Ironie xD
Hm... Ich find Roberts als Gwen eigentlich ziemlich vielversprechend! Sie entspricht dem Aussehen wie ich mir Gwen vorstelle... Nur Gideon stell ich mir echt anders vor! Aber ansonsten wären das gute Charas für den Film... Schade das das nicht die echte Besetzung ist

Krissi :) hat gesagt…

Glenda und Grace paassen nicht so :/
Aber Lucy ist perfekt gewählt :)
Auch Falk ist etwas... naja Lady Arista pass aber gut ;D
Der Graf müsste etwas... schlanker sein ;D

Anonym hat gesagt…

also ich finde Emma Roberts passt perfekt zu Gwen :) Und auch Gideon und Raphael sind gut :) Obwohl ich mir Raphael mit mehr ähnlichkeit zu gideon vorgestellt haben ;) aber er passt trotzdem
Nur Falk passt gaaaar nicht sry :/ Ich finde Ian is viel zu fesch für den ;) Und der Graf sollte schlanker seinund keinen Bart haben :p
Aber im großen und ganzen ein ganz toller cast :D

Anonym hat gesagt…

Also Lady Arista passt gar nicht!!!
SRy!Die ist doch viel ... eleganteer..seriöser...edelr...