Montag, 6. Dezember 2010

Es war einmal vor langer Zeit...

...da haben wir ein Hauseigenes Gewinnspiel gestartet...

Die damalige Gewinnerin hat uns nun eine liebe Mail geschickt, mit der Bitte, folgendes hier zu veröffentlichen:

Hi, ich bin die Simone aus Ngd, die die das signierte Buch gewonnen hat. Ich weiß ich melde mich ziemlich spät und das tut mir wahnsinnig Leid, ich wollte mich einfach mal bedanken, weil das Buch einfach so wunderschön ist. Ich muss zugeben ich wusste die ganze Zeit nicht was ich schreiben soll, also schreib ich einfach mal drauflos. Vielen Dank auch für die Glückwünsche und auch an Lina und Melissa das ihr das Gewinnspiel überhaupt gemacht habt. Und natürlich an Kerstin Gier für das Signieren und das sie die Bücher überhaupt geschrieben hat!!

Wir bedanken uns ebenfalls. Für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und für dieses Dankesschreiben :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow.... Kerstin Giers Stempel (sind doch Stempel oder?? xD) sehen echt klasse aus! :O