Freitag, 10. Dezember 2010

Es gibt sie doch...!

...Videos von der Bergheim-Lesung! Viele waren selber dabei oder erinnern sich vielleicht noch daran, dass Kerstin Gier am
2. November 2010 in der Stadtbibliothek Bergheim aus Smaragdgrün vorgelesen hatte. Und jetzt gibt es dank Meg66690 auch wieder Videos! Also sagen wir jetzt alle mal danke zu Meg66690, ok? Okay, eins und zwei und drei, DANKE!

 


 



 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte ja mit Kerstin vereinbart, dass ich sie erst nach dem Erscheinen reinstelle und daran habe ich mich natürlich auch gehalten.
Ich hoffe, die Clips gefallen euch ein wenig. ;-)
Ich finde eure Seite übrigens ganz toll, schaue hier oft vorbei.
Liebe Grüße
Meg

Anonym hat gesagt…

*sing*Charlotte wird betrunken, Charlotte wird betrunken!!! ;P *sich vom Stuhl schmeiß*, einfach SUPER!!! DANKE fürs reinstellen :D

Anonym hat gesagt…

was charlotte wohl füe einen schwachsinn anstellt? ich hoff es wird ultra peinlich

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für dieses Posting, war es sehr hilfreich und erzählte viel