Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein realistischer Fancast

Neu! Fancast! Von XemeriusxDD?!



Das, also, das könnte doch fast so sein. Also ist es ja nicht, aber es wäre ziemlich realistisch. Rafael Haider find ich echt nicht schlecht als Raphael, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ersten zwei könnten gehen,
aber ein paar müssten untereinander oder auch mit anderen getauscht werden.
Hat jemand überhaupt schon eine Person für Mr.George?Ich suche zwar schon manchmal aber ich finde nur einen Actionschauspieler mit Glatze und der ist dünn!Aber Mr.George ist ein bisschen dick,so wird er beschrieben.
Welche Personen hat sich eigentlich Kerstin Gier ausgedacht?

War die Erste für diesen"Artikel":D

I wish you all a merry christmas and a happy new year and lots of boxes under the tree.The other ones "Smaragdgrün" in a box under the tree and lots of paper around it!:D

Anonym hat gesagt…

also ich find maddy und falk ganz gut gewählt

Anonym hat gesagt…

ich finde maddy ist perfekt gewählt ,aber auch ich finde ,dass ein paar untereinander getauscht werden müsste.Denn die meisten passen nicht so in die Rolle ,also ist meine Meinung

Elena hat gesagt…

Die Erwachsenenschauspieler gefallen mir irgendwie fast alle nicht, aber die "Kinder"darsteller finde ich klasse! Oh, ich bin soooo gespannt, wer am Ende mitspielt. Aber bitte nicht Frau Ferres.

Anonym hat gesagt…

Was alle nur immer mit Emilia Schüle als gwenny haben. Ich find das passt gar nich..., is jedenfalls meine Meinung. Gideon is gut gewählt, 'Tante Maddy' passt auch gut.

Anonym hat gesagt…

da fehl nur noch ich
ich will auch in dem film mitspielen

Lese♥Jenny hat gesagt…

Also gwen passt nicht xD sorry, aber emilia Schüle kennt ja jeder schon =)

sandra' hat gesagt…

Ja, stimmt. Gwendolyn, Leslie und Cyntia passen auf gaaar keinen Fall.
sorry :]
die anderen passen ganz gut.

Anonym hat gesagt…

Ein bischen viel Wilde Hühner Schauspieler. nd Emilia Schüle ist irgendwie schon ein bischen *abgnutzt* da haben mir die anderen scho besser gefallen

Anonym hat gesagt…

Wen würdet ihr denn untereinander tauschen? Ich weiß nich so recht, wie ich es machen würde :D

Krissi :) hat gesagt…

Gideon und Raphael passen gar nicht, finde ich...
Aber Cynthia passt perfekt, so wie Tante Glenda und Tante Maddy
Veronika Ferres geht auch nicht als Grace und Iris Berben ist ein bisschen zu jung für Lady Arista...
Der Graf ist auch coll :)
Aber wo bleiben Lucy und Paul?

Anonym hat gesagt…

Wie alt sollte denn Lady Arista sein? Ich mein, Iris Berben is immerhin auch schon 60. ;D

Lucy hat gesagt…

Die Lady-Arista-Schauspielerin ist auf jeden Fall zu jung! Auch Gwen und Gideon gefallen mir überhaupt nicht... Leslie und cynthia finde ich okay, den Rest (bis auf Raphael und Charlotte eigentlich auch)...
Lucy und Paul kommen in diesem Cast ja nicht vor...

Anonym hat gesagt…

Hey (:
Ich hab das Video gemacht und bin froh, das ihr eure Meinung sagt.
Ich könnte noch eins machen und vllt noch einiges ändern.
Was sagt ihr?
Vorschläge für Schauspieler wären auch nett :)

Sunnygirl. hat gesagt…

also, ich find den cast so eigentlich ziemlich gut, aber auch ich finde emilia schüle als gwenny ganz und gar nicht passend.. auch bei iris berben stimme ich zu, die schaut irgendwie denfinitiv zu jung aus für lady arista :)
aber tante maddy passt perfekt, ehrlich :)
auch falk & cynthia sind gut gewählt, aber michelle von treuberg als leslie? mh, ich weiß nicht genau.. ;)
nur blöd halt, dass lucy & paul und mr. george fehlen...

Anonym hat gesagt…

Ich finde Tanty Maddy ganz entzüchend XXD und Falk passt auch gut..aber all die anderen..:/

Clara hat gesagt…

Emila Schüle is gar keine schlechte idee.
Also von Francois Goeske halte ich generel nicht viel.
Wäre Josefine Preuß nicht nur 1,55m groß wäre sie auch meine erste wahl gewesen!
Also Leslie hat ja eigentlich blonde Haare, also warum Michelle von Treuberg?
Rafael Haider sieht vom Aussehen her nicht schlecht aus aber war Raphael nicht blond(kommt ja eh erst in Saphierblau vor)?
Veronica Ferres ist eigentlich ne super wahl für Grace, nur ich glaube nicht das sie sich die Haare rot färben würde.
Ich finde Iris erben ein bisschen zu jung für Lady Arista.
beate Maes finde ich passt ganz gut, aber was ist ihre Haarfarbe?
Miguel Herz-Kestranek finde ich ist gar keine schlechte Wahl!
Marianna Sägebrecht ist ne gute idee.
Hans Sigl finde ich passt überhaupt nicht zu Falk de Villiers.
Paula Riemann ist von der Haarfarbe eigentlich nicht schlecht, aber ich kann mich nicht entscheiden ob sie nicht besser zu Leslie passt.

Anonym hat gesagt…

da würden sich die ganzen wilden hühner leute wieder treffen :D
am besten noch Jeremy Mockridge als gideon hahahaaa

Anonym hat gesagt…

also ich mag allgemein deutsche Schauspieler überhaupt nicht. ich finde man sollte englische schauspieler nehmen (weil das ja halt auch alles in london spielt), :)

Anonym hat gesagt…

also ich find gwen sollte ausgetauscht werden und leslie mit charlotte auch
aber cynthia passt vorallem da die ja auch bei den wilden hühner die etwas überhebliche spielt:D
gideon ist perfekt glenda auch und maddy wärs auch wenn die darstellerin nicht so verdammt schlecht schauspilern würde ich glaub die redet auch mit igrendeinen deutschen dialegt und das geht ja mal gar nicht falk finde ich super aber bei dem rest bin ich mir nicht sicher

Anonym hat gesagt…

Ich finde es sollten nur Englische Schauspieler genommen werden, die sind alle irgendwie total süß und würden auch besser in die Drehoerte reinpassen. Deutsche könnte ich mir da gar icht vorstellen. Außerdem hat Gideon doch Halblange Haare.Michelle von Treuberg hat glatte Haare und glaube ich keine roten außerdem würden die wilde Hühner schauspieler da zu viel wilde hühner stimmung reinbringen.

Anonym hat gesagt…

ich find cynthia tante glenda un tante maddy sin super, aber der rest...
emilia schüle als gwendolyn passt ja sowas von überhaupt ned...

Anonym hat gesagt…

Ich finde alle echt cool, die meisten passen super, allerdings wäre ich für eine unbekanntere rolle für die gwendolyn! ist doch langweilig immer dieselben zu Gesicht zu bekommen ;)
auch die wilden hühner-darstelerinnen sollten ihre eigene sache machen..
zu dem ding mit den englischen schauspielern, die können ja in london drehen und ich denke mal wenn es eine deutsche produktion ist(ich bin mir da nicht ganz sicher)wäre es verrat nicht auch deutsche zu nehmen :D

Anonym hat gesagt…

Emilia Schüle als Gwen? Ne passt nicht, da diese ja auch braune haare hat und braune augen! XD
Nicht schwarze haare und blaue augen.

Anonym hat gesagt…

Mr. George könnte doch Reiner Kallmund spielen und der Graf von St. Germain könnte Sky Dumonte spielen(siehe Schuh des Manitu). Lucy könnte auch von Josefine Preuß gepielt werden(passt viel besser).
Paul vieleicht Kostja Ullmannn oder so... von groupies bleiben nicht zum Frühstück.
Gideon passt. Gwen vieleicht?!

Anonym hat gesagt…

Emilia Schüle finde ich auch überhaupt nicht passend. Das mit der Haarfrabe und den Augen könnte man zwar leicht mit Perüke und Kontaktlinsen lösen aber sie passt einfach nicht auf in die Rolle von Gwenny. Da sind auch die meisten meiner Meinung, wie ich sehe.
Michelle von Treuberg könnte ich mir relativ gut als Leslie vorstellen.
Die Schauspieler die für Raphael, Grace, den Graf und Lady Arista vorgeschlagen wurden finde ich auch nicht wirklich passend.

Lg Jenni <3

Anonym hat gesagt…

Hier gefällt mir:
Grace auch ohne rote haare ;)
Tante Maddy

den rest finde ich scheiße c:

Anonym hat gesagt…

Gwenny und Gideon passen überhaupt nicht.! Und die ganzen Wilden Hühner Darsteller.?! Nee.! da kann man doch gleich einen neuen Wilde Hühner Film drehen.

Anonym hat gesagt…

Bitte NICHT Emilia Schüle (T__T)
Sie passt einfach nicht darein ...
Tante Maddy finde ich super gewählt, genau so wie Falk ^^

Chrissy hat gesagt…

Manche sind doch schon zieeemlich gut. Und vor allem mal ein Cast mir NUR deutschen Schauspielern, richtig so. Raphael ist perfekt *_*
Aber ich bin der gleichen Meinung wie Anonym ;D Emilia passt nicht wirklich finde ich..

Anonym hat gesagt…

Hey :)
Ich finde das ist wirklich ein ziehmlich realistischer Vorschlag und es sind nur Deutsche :D
Klar könnte man über die ein oder andere Figur noch diskutierne aber im Grunde find ich's SUPER xD
Obwohl ich auch gerne eine Rolle übernehmen würde ... xD *Hust,Leslie,Hust*
Liebe Grüße an Euch Alle :**

Lina hat gesagt…

*Hust,Leslie,Hust*

XD *lach*

Anonym hat gesagt…

Gideon passt super :-D

Anonym hat gesagt…

ich finde emilia schüle past garnicht weil die schon in so vielen filmen mitgespielt hat und weil die dann garnich vom typp her in die rolle von gwenny und man könnte doch einfach mal eine person nehmen die nicht so berümt ist.sonzt find ich paula riemann als cyntia dale ganz gut getrofen