Sonntag, 5. Dezember 2010

Der 11. Leseprobenteil

So, bitteschön! Das 11. Leseprobenstückchen. Frisch serviert und mit viel Liebe zubereitet. Gutn!


Folge 11

2. Kapitel

»Leslie!« War sie denn von allen guten Geistern verlassen?
»Pardon? Diese Schatzsuche hat etwas mit meinem Bruder
und den Zeitreisen zu tun?« Raphael hatte uns alle beide losgelassen
und war wie angewurzelt stehen geblieben. »Und
darf ich mal fragen, was er euch getan hat?«
»Jetzt tu bloß nicht so überrascht«, sagte Leslie. »Gideon
und du, ihr werdet doch wohl über alles reden.« Sie zwinkerte
mir zu. Ich konnte nur perplex zurückstarren.



Ups, sag ich da nur...


Quelle: Arena Forum

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG!!! ICH WILL DAS BUCH ENDLICH HABEN!!!!!!!

kleine.blume hat gesagt…

Ohje. Ohje ohje.
Ich bin so aufgeregt.
Ich will das Buch jetzt schon haben. ):
Aber danke das ihr das Warten mit den tollen Leseprobestückchen erleichtert.
Ihr seid echt klasse. (:

Anonym hat gesagt…

okay jetzt weiß wirklich jeder das leslie eine echt nette freundin ist obwohl sie machmal etwas übereilt reagiert und jeder weiß jetzt, dass gigion und rapfarel sich NICHT immer über alles unterhalten

oh ich freu mich schon auf die stelle in der xcemerius ihren streit belauscht und ihn gwen dann schildert
ich wett rapharel ist richtig sauer weil leslie ihn wegen gigion hat sitzen lassen:DD

Amelie hat gesagt…

Auauau, die gute Leslie... Ich wusste ja schon immer, dass sie sone Art Megamind in Schulmädchenformat ist ^^ Wie clever muss man denn sein um spontan auf diese geniale Idee zu kommen? Alle Hüte ab! ♥

Anonym hat gesagt…

Aaaaaah ich WILL das Buch JETZT haben !!!
Maan ih kann nicht mehr warten
ich warte da schon seit Januar drauf

Anonym hat gesagt…

Ich würd ma sagen: MEGA Ups!!!!!
Leslie is echt ne gute freundin, so eine brauch jeder.