Mittwoch, 8. Dezember 2010

Das Warten hat ein Ende

Ich sage es jetzt ganz frech heraus. Einfach so. Ohne Umschweife. Also... Smaragdgrün ist erschienen. Ja, wirklich! Es stimmt! Der letzte Band der Edelstein-Trilogie hat schon viele Fans erreicht. Jeder Postbote und jeder Buchladenverkäufer muss sich jetzt wohl ein Hörgerät kaufen, denn die Jubelschreie waren bis nach Timbuktu zuhören.



Eine Frage, die man vielleicht noch klären sollte. Wie geht es jetzt mit der Edelstein-Trilogie Fanseite weiter? Zuerst einmal, ein riesengroßes fettes Danköö an alle Fans/Leser/Kunstaktionteilnehmer/Informanten! Ihr seid super! Okay, kommen wir nun auf die Frage zurück, also, wir wollen euch auf jedenfall weiter mit unseren informativen Posts erfreuen. Es wird zum Beispiel noch eine Smaragdgrün-Leserunde geben. Wann? Ist noch zu klären. Dann wird ja schon fieberhaft an der bildlichen Umsetzung von Rubinrot-Der Film gearbeitet. Mitte 2011 sollen die Dreharbeiten beginnen. Und wenn alles gut läuft, dürfen wir uns auch noch auf Saphirblau-Der Film und natürlich Smaragdgrün-Der Film freuen!

Lina und Melissa werden hier also noch eine Weile herumgammeln! Denn wir laufen gerade erst warm! muhahah... Wir freuen uns, wenn ihr auch dabei seid! Also, wenn ihr bereit dafür seid?

Euer "Edelstein-Trilogie Fanseite"-Team
Lina und Melissa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr macht das super, macht bitte unbedingt weiter!!! bis SG verfilmt wird, hat Frau Gier bestimmt schon die nächste super geile Triologie herausgebracht!!! Und die könnt ihr ja dann auch bekleiten ;-)

aber weiter machen sollt ihr aufjedenfall!!! Ich bin immerhin schon abhängig von euch!!!!

LG

Nadja hat gesagt…

ich hab das Buch leider noch nicht, ist bestellt aber noch nicht gekommen *heul* :-(

Anonym hat gesagt…

wie wärs wenn ihr die lesung von smaragdgrün vorverlegt denn ich muss noch bis weihnachten warten und ich würd echt gern die ersten drei kapitel lesen

Anonym hat gesagt…

ihr MÜSST weiter machen...
ich bin süchtig
ihr macht des wirklich toll ich kann mir ganed vorstelle wie viel arbeit des sein muss so ne seite zu betreiben. und ihr seid super lustig:D

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt gar nicht aufhören, schließlich werder ihr und eure Seite in der Danksagung genannt ;)

Anonym hat gesagt…

wisst ihr was? ich wollte heute nach der schule das buch kaufen und bam es war AUSVERKAUFT!
hab schon damit angefangen mich in eine ecke zu verkrichen, bis ich eine e-mail bekomme..

Panemflower hat gesagt…

*mit den Füßen auf Boden aufstampf*

Mein Postbote hat mir nur "die wichtigsten Gesetzte des Wirtschafts- und Privatrechts" gebracht, sonst GARNICHTS!
es ist wohl irgendwo auf dem Transportweg verschütt gegangen...grr hab ich jetzt schlechte Laune! Nadja+Anonym, ich fühle also mit euch!

Aber das ihr die Seite weiter macht ist trotzdem eine Supertolle Nachricht!!!

Anonym hat gesagt…

oh ich bekomms erst an weihnachten das ist so ein verdammter scheiß alle bekommen es vorher nur ich net

Joelina hat gesagt…

Ich bekomme es auch erst von meiner Mama, wenn ich mit dem Englisch-Referat fertig bin :(
So unfair.

Anonym hat gesagt…

bitte bitte macht weiter!!!
wär echt cool wenn ihr so weitermacht!!! der dank gebührt nicht uns sondern euch! APLAUS!
und fangt bald (ambesten heut oder moregen) mi der leserunde an ;)
lg emma

Anonym hat gesagt…

also ihr sollt auf jeden Fall weitermachen!
*schnüff* mein Buch ist noch nicht angekommen! Und in den Buchhandlungen ist es so noch nicht erhältlich! Also muss ich noch bis morgen bzw. übermorgen warten... Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut -.-

Amelie hat gesagt…

xD Na dann bin ich ja beruhigt, wenn ihr noch ne Runde hier rumgammelt xDDD

Könnten wir die Smaragdgrün-Leserunde vielleicht nach Weihnachten machen? Da krieg ich meine Ausgabe nämlich erstn (weil wegen momentan bankrott xD)

Anonym hat gesagt…

bitte macht weiter. ich bin erst vor einem halben jahr auf diese seite gestossen. seitdem gucke ich jeden tag rein und es sind immer sehr tolle neue informationen. wäre sehr schade, wenn ihr nicht weitermacht.
ich bekomme am 21.12. smaragdgrün und ich bin schon sehr gespannt darauf :D

tanja hat gesagt…

ich lieebe eure seite!!!sie hat mir über die schwere smaragdgrünlose zeit hinweg geholfen ohne sie wäre ich gestorben!!!! und ich kann kerstin gier in ihrer danksagung im buch an euch nur vollkommen recht geben, ihr seid toll!!
und das buch ist auch megaaa super!!!ich bin heut gleich nach der schule in bücherladen gerannt und es gleich nach dem kauf angefangen!!!es hat sich wirklich gelohnt...
mit vielen lieben grüßen und nochmal einem fetten dankeschön
tanja

ps: schönes neues cover, und so viele hinweise...;)

Anonym hat gesagt…

Das iat toll das ihr weiter macht un noch toller is das ich das buch schon fertig habe *stolz*

Anonym hat gesagt…

ich hab's schoon! ich bin so froh
[s& schon fertig]
ich sag nichts!
NUR HAMMER GEIL UND ES NIMMT EIN ÜBERRASCHENDES ENDE UND ES WIRD EINE SEEEHR ÜBERASCHENDE ENTHÜLLUNG GEMACHT!!!

Coco hat gesagt…

Ihr seid spitze! Also bitte, bitte gammelt hier weiter rum :) und Smaragdgün ist toll! Und die Überraschung auch (bin auch schon durch). Also füttert uns bitte weiter mit Neuigkeiten, damit alles so toll bleibt!!!

Anonym hat gesagt…

Voll doof.
Ich hatte gestern erst um 16:oo Schulschluss. Nach der Schule bin ich direkt zu Thalia gegangen. Dan hab ich erst mal das Buch GESUCHT.
Ja gesucht. Und dann habe ich als ich es nicht finden konnte eine Verkäuferin gefragt. Die hat im Computer geguckt und meinte : Smaragdgrün ist leider schon ausverkauft. :O
& da Thalia die einzige Buchhandlung ist ( das stimmt nicht aber die einzige die in meiner Nähe ist)musste ich sie bestellen und kann ise erst morgen abholen :(

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Buch gestern bekommen!!! Und habs durch!!!! ES IS SO MEGA COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE ES!!!!!! aba ich werde natürlich nix verraten!!! ^^

Anonym hat gesagt…

ich hab auch am mittwoch bei thalia gesucht und jez hab ich ne mail bekommen dass ich das buch morgen abholen kann!!!

ich zittere schon vor freude, hab gerade nen freundentanz aufgeführt :]
meine schwestern denken jez ich bin verrückt xDD
ich freu mich so x)

Anonym hat gesagt…

Ich habe es durch und bin...sprachlos (also positiv gemeint natürlich xD)

Ich freue mich schon auf die Leserunde- Das wird lustig x)

Krissi :) hat gesagt…

Ich finde diese Seite toll! Wirklic unglaublich! Ich weiß nicht, wie ich es bis zum Erscheinungstermin von Smaragdgrün ausgehalten hätte, wenn ihr nicht diese Seite erstellt hättet! Macht auf jeden fall weiter :) :)

Anonym hat gesagt…

Als ich das Buch gekauft habe hatte ich echt Glück, es waren nur noch 3-4 Exemplare da!!
Und ich bin total überrascht, das Buch ist sooo gut. Ich bin einfach nur sprachlos!!!!

Anonym hat gesagt…

So, ich habe es jetzt durch und muss gestehen, dass ich mein Buch an einigen Stellen abgeknutscht habe.. :D
Sehr sehr schöner letzter Band, wenn ich auch noch einen vierten vertragen hätte. ;)

Anonym hat gesagt…

Die Edelstein-Trilogie-Fansite wird hinten bei den Danksagungen erwähnt und KG bedankt sich sogar namentlich bei Lina&Melissa
Ich denke so wie wir alle hier. :-)))
Danke fürs aufheitern der laaangen, unsmaragdgrünen Zeit!

PiMi hat gesagt…

Ja Mädels, wollte euch auch nur schnell ein paar glückwünsche da lassen. Habe das Buch heute Abend beendet und ich finde, dass sich Frau Gier mit recht bei euch bedankt ;) lg

Anonym hat gesagt…

Hey Lina&Melissa!
Habt ihr das Buch schon fertig gelesen?????? Ein 4. Teil wäre echt nicht schlecht...

Lina hat gesagt…

Jabb, wir haben Smaragdgrün schon gelesen. Wir wären sicher nicht abgeneigt zum Thema vierter Teil. Doch es wird wohl bei einer Trilogie bleiben : )

Laura hat gesagt…

Hallo zusammen=)
Bin gerade auch mit dem Lesen von Smaragdgrün fertig geworden und fand es absolut genial! Vor allem der Schluss war sehr rührend! :) ...Mr. Bernhard ist also Gwens Bruder?!^^
Es fällt so schwer, sich von der Geschichte zu trennen =(
Grüße aus Bergisch Gladbach,
Laura

PS: Diese Homepage ist echt klasse!

Anonym hat gesagt…

Soo, ich wollt hier nur mal kurz was loswerden.. Ihr wurdet ja in der Danksagung von Smaragdgrün gennant und ich bin nur so zur Seite gekommen und ich bin SO froh! Ihr seid wirklich toll und ich werde ab jetzt immer schön lesen ^^

Lina hat gesagt…

Tja, ich sach mal so:
dreimal Hipp Hipp Hurra, für Kerstin Gier!

Hipp Hipp Hurra!
Hipp Hipp Hurra!
Hipp Hipp Hurraaaaaah!


Jejjiii! Danke, danke, danke! o0