Mittwoch, 1. Dezember 2010

Atmen! Atmen!


70 Bücher, die signiert werden müssen. Soll ich..also darf ich...kann ich helfen?

Facebook

Kommentare:

jules hat gesagt…

die überschrift ist ja mal so was von passend :) ich wär fast von meinem stuhl gefallen :o uhhhh, ich freu mich so!

PiMi hat gesagt…

Hui, das sieht ja wirklich gut aus. Ich freu mich so ;)

~Rose~ hat gesagt…

heilige s****** XD omg ich kann es echt kaum abwarten dieses Buch endlich in meinen Händen zu halten und alle drei Bücher hintereinander weg zu lesen ♥
Kerstin Gier hat es echt verdient dass man ihre Bücher jetzt auf der halben Welt übersetzt =)

Anonym hat gesagt…

weiß jemand wo Frau Gier wohnt? ^^
*den nächsten Einbruch plan* nein, nur noch eine Woche, das schaffst du :P

Anonym hat gesagt…

uhhh *freu*, wäre auch für einen Einbruch :D

Anonym hat gesagt…

Ui, ich bin vom Stuhl gefallen als ich das Bild gesehen habe! Wo gibt es diese Bücher! ICH WILL UNBEDINGT EINS HABEN!!!Ich bin süchtig!!!

Anonym hat gesagt…

OH ALLES MEINS..WILL SOFORT...

Anonym hat gesagt…

ich glaub die haben extra nicht angegeben wo die diese bücher verstecken.
ich schreib nächste woche 3 klausuren + einen test :( ich will anfangen zu lesen!!

Anonym hat gesagt…

OMG...so grün...ich brauche Smaragdgrün...jetzt...sofort...AHHH!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott. (die Bücher habens echt verdient das ich das ausschreibe) Das is jetzt aber irgendwie nich fair, sie zeigen uns die und wir müssen vorm vollen Teller verhungern(im übertragenen Sinne ;P)

Anonym hat gesagt…

ICh freue mich schon total. Die Bücher sind klasse. Nicht kitschig oder so. Es gibt so viele dumme Bücher die keine Handlung haben. Deswegen finde ich die Edelsteinreihe so toll: Eine tolle Story!!! '-' Schade bloss dass das Buch erst so spät rauskommt. Es sollte doch anfangs im september in die läden kommen.

Amelie hat gesagt…

Also zwei Sachen:
1. Man sind die dick Mann! xD
2. Wie habt ihr das eigentlich geschafft, dass man oben auf dem Blog zwischen Startseite, Lesungen Kerstin Gier, Prophezeiungen & mehr etc. wählen kann? O.o

Lina hat gesagt…

Das sind einzelne Seiten die du hinzufügen kannst.
Wenn du bei Blogger bist(bist du ja), loggst du dich ein und gehst rechts oben auf "Neuer Post". Es öffnet sich ein weißes Fenster! Dann steht oben "Neuer Post", "Posts bearbeiten" und "Seiten bearbeiten". UND! Wenn du nun aufs letzte draufklickst, kannst du eine Neue Seite aufmachen und Sachen reinkritzeln! ; )

LG Lina

Lese♥Jenny hat gesagt…

OMG: Frau Gier bekomm ich eins?

Krissi :) hat gesagt…

Ich will ich will ich will! Wow *staun*
Ich will so eins haben... :( Naja, hauptsache ich bekomm überhaupt eins zu lesen! Ich freu mich schon so!

Amelie hat gesagt…

Vielen vielen Dank, ich stehe tief in eurer Schuld xDD
Ich würd ja jetzt sagen, ich vergöttere euch, aber das würd ja blöd klingen, oder?? xD

Lina hat gesagt…

Klingt doch ganz schmeichelhaft?! Die Geschenke bitte auf den Tisch da links legen. XD

Anonym hat gesagt…

meins meins meins meins meins meins meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins meins mein MEIIINS .....:)