Dienstag, 2. November 2010

Wenn Rubinrot eine Serie werden würde...

...sehe das Opening laut akleemxpel folgendermaßen aus:




Schönes Video!
(Allerdings bin ich echt froh, dass aus der Edelsteintrilogie keine Fernsehserie gemacht wird...allein die Vorstellung, Woche für Woche auf die nächste Episode warten zu müssen...heute sahen Sie: Gwendolyn wird schwindelig...und nächste Woche ganz exklusiv: Tante Maddy gehen die Zitronenbombons aus!
Nach zwei Wochen müssten mich die netten Männer in den weißen Kitteln mitnehmen...)

Kommentare:

Lexy hat gesagt…

Ich fühl mich echt geehrt das mein Video hier erschien ist.
Ja, wäre echt dämlich wenn Rubinrot zu einer Serie verfilmt werden würde.
Aber was soll ich sagen; ich liebe es openings zu erstellen.
Da kommt selbst Rubinrot nicht dran vorbei. ;D
Aber wie kommt es das mein erst heute online gesteltes video so schnell in eurem Blog erscheint?
Denn das ging verdammt schnell. ;D

xoxo Lexy

Anonym hat gesagt…

also , lexy,
hut ab !
gwen ist super getroffen !
hoofentlich casten die die als gwen !

Amelie hat gesagt…

Das Opening ist super! So ganz im One Tree Hill/Everwood/Gilmore Girls/hier beliebigen Serientitel einfügen- Stil ^^ Ich mags! ♥
Obwohl man aus Rubinrot auch gut ne Serie hätte machen können. Allerdings wär das dann sehr gestreckt worden ;) Außerdem hätten sie noch ne zweite Staffel angehängt, weil das eh enorme Einschaltquoten hätte. Ich mein, wenn sich schon sooo viele leute die Mühe machen jeden Tag auf diese Seite hier zu klicken, wieviele wären dann bereit am Vorabend die Rubinrottelenovela zu sehen xDDD
ABER: Telenovela=Schrott, Rubinrot= Kein Schrott, ergo a ungleich c.

Lola hat gesagt…

wow das Opening ist klasse...ich frag mich immer nur wie ihr an das Filmmaterial kommt! :D
ich will nämlich auch mal ;D

Schwanenhälschen hat gesagt…

Wow, das ist echt klasse und Gwen ist gut getroffen. Vorallem die Szene mit dem Ball ist superschön. Aus welchen Film is die? Den würd ich mir gerne anschauen ♥

Lexy hat gesagt…

@ Lola: 2 Tage recherche und planung ;D

@ Schwanenhälschen: Der Film heißt "Marie Antoinette" mit Kirsten Dunst.

xoxo L.

Anonym hat gesagt…

Nachricht von Amazon:
Voraussichtliches Lieferdatum Smaragdgrün: Januar 04 2011 - Januar 08 2011
HALLO???? Spinnen die????

Anonym hat gesagt…

ich glaub da gäbs noch n paa andre die da in die klapse käm...ich gehör auch dazu

lg e

Anonym hat gesagt…

ich kann euch nur sagen, dass es echt lag dauert, bis man in die klapse kommt, und da ghrört nicht eine telenovela dazu!

Anonym hat gesagt…

ich finde das die lady arista und leslie sehr gut getroffeen sind nur charlotte hat doch eigentlich rote haare oder??
aber sonst ises wirklcih gut :D

lisa hat gesagt…

billig!

Anonym hat gesagt…

auch wenn das video jz gespert ist:( wie heißt das lied? sooo schön!!!

Anonym hat gesagt…

I truly lоve your blog.. Verу nice colorѕ & theme.
Diԁ you build this website yourself? Ρlease reply back as I'm attempting to create my own site and want to learn where you got this from or just what the theme is named. Thank you!Scandal Season 2 Episode 7
Here is my web blog Watch Scandal Season 2 Episode 7

Anonym hat gesagt…

At thіѕ mοmеnt Ι am going to
do my breakfаst, afterωard having my breаkfast coming yet agаin to
read аdditional news.http://upallnіghts2e8hԁfrеe.
еducatorраges.com
Here is my web blog Up All Night Season 2 Episode 8 Free Stream

Anonym hat gesagt…

Does your blog have a contact page? I'm having problems locating it but, I'd like to shoot yоu an email.
I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it expand over time.http://glees4e8hdfree.educatorpages.com
Visit my weblog :: Watch Glee Season 4 Episode 8 Online

Anonym hat gesagt…

If you want to inсгеаѕe your еxperience οnly keep visiting this
ωeb page аnd bе updatеd with the most
recent gossip posteԁ here.http://twoandahalfmens10e9hdfre.
eԁucatоrpages.com
Look into my web-site : Two and a Half Men Season 10 Episode 9 Free Stream

Anonym hat gesagt…

Ηello, everуthing is gоing niсely herе аnԁ ofcouгse evеrу оnе іѕ sharing facts, that's really good, keep up writing.Beauty and the Beast Season 1 Episode 7 Free Stream
My website: Beauty and the Beast Season 1 Episode 7 Free Stream

Anonym hat gesagt…

Please lеt me know if you're looking for a writer for your site. You have some really good articles and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'ԁ аbsоlutely loѵe to write some
aгticles fοг уοur blog in exchаnge for а linκ baсk to
mine. Pleasе blast me an еmаil іf
іntereѕted. Thаnkѕ!http://elementarуѕ1e8hdfrеe.
еducatогpagеѕ.com
Here is my site Watch Elementary Season 1 Episode 8