Montag, 1. November 2010

Spanisches Saphirblau Cover

Nun ist auch das spanische Cover von Saphirblau aufgetaucht! Der Titel klingt übrigens sehr schön, wie ich finde: Zafiro. Zafirrrooo huuuuuu... ähem  Also, hier nochmal das Cover von Rubí und jetzt auch Zafiro:




(jetzt höhere Auflösung)
Hm, Schlüssel, Schlösser, Sanduhren und danach?
Bestimmt drei Herzen!

Update
Das ist wohl das neue Saphirblau-Cover... äh, miau.



Quelle: Hier und hier
           und hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,
weiß jemand in welche Sprachen die Bücher übersetzt wurden bzw. noch übersetzt werden?

Jana hat gesagt…

ich glaube das im dritten die zwei herzen sich überlappen so wie das zeichen für ehe die zwei ringe die mit einander verschweist sind ;-) und wieso ist im ersten nur der schlüssel, während im zweiten die schlösser und die sanduhr sind??? ich bin verwirrt!!!

Anonym hat gesagt…

das cover ist wirklich niedlich (im gegensatz zu dem italienischen), trotzdem ist das deutsche cover immer noch das aller schönste und romantischste! ;)

crazyChaosQueen hat gesagt…

die alten cover passten viel besser zsm ;p