Sonntag, 28. November 2010

Spanisches Fanmade-Videoo!


Trailer fanmade de este fantástico libro escrito por Kerstin Gier...


Weisde Bescheid, ne wah?



Yeah! Globalisierung rockt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso ist da ein zug ? ^^

Lina hat gesagt…

wieso bowlen die? ^^

Melissa hat gesagt…

Wie kommt die Tinte in den Füller?

Anonym hat gesagt…

wieso gibt es tausend verschiedene Gwendolyns?

Anonym hat gesagt…

Warum fliegt da jmd ins Wasser?

Amelie hat gesagt…

1.) Weil das aus 90210 ist und da eben ein Zug vorkommt... xDDD

2.) siehe oben...

3.) Mit Patronen! xD

4.) Gibt es doch gar nicht! Das ist immer dieselbe! Die, die auch bei 90210 mitspielt. Allerdings vergess ich immer ihren Namen. Hachja, so ein Misti.

5.) Das kann ich auch nicht beantworten.

ICh finds toll, dass es auch außerhalb Deutschlands so fanbesessene Leutchen gibt ^^ Ich bin ja noch immer darauf gespannt, was passiert, wenn das Buch auf Englisch rauskommt.

Anonym hat gesagt…

hat gideon nicht eigentlich braune haare?!!

Anonym hat gesagt…

wieso? weshalb? warum?
leute, das mädel wird sich schon was dabei gedacht haben...
spanier denken vill anders als wir...?

Anonym hat gesagt…

gell gidion hat da blonde haare und es is war das da verschiedene gwens dabei sind weil die gwen aus 90210 is und der gidion aus nen anderen film und da des mädel blond is was man aber nur an einer stelle superkurz sieht
trotzdem is cool wie die leute sich alle auf das buch stürzen(kann ich echt gut verstehen) nur die trauer musik passt net ganz zum ersten filmm sollte besser smaragdgrüntrailer sein

Anonym hat gesagt…

mit dem blonden mädchen ist charlotte gemeint :D

Anonym hat gesagt…

warum springt da jemand ins wasser??????