Sonntag, 14. November 2010

Outtake No...12 ist arrived!

Jaa, in Englisch klingt das doch gleich viel...schlimmer...

In folgendem Outtake könnte leichte Verwirrung entstehen. Daher folgt jetzt eine kleine, aber durchaus feine Erläuterung (Wer gierig diese einführenden und liebevoll verfassten Sätze überspringt ist selber Schuld, ha!). Ich versuche auch mich kurz zu fassen. (Ja, ich bin zuversichtlich...)

*räusper*

Gwen spricht am Telefon mit Gideon.

Feddisch!

Enjoy!


Outtake 12


-Beginn-
Weil der Akku des Handy immer noch nicht vollständig aufgeladen war, legte ich mich neben die Steckdose auf den Teppich.
"Hey", sagte ich leise, um Xemerius nicht zu wecken, der schlafend auf meinem Bett lag. Wenn er denn schlief und nicht nur so tat.
"Leslie sitzt im Bus. Ich gehe zu Fuß nach Hause. Ich glaube, frische Luft ist genau das, was ich jetzt brauche."
"Habt ihr euch noch sehr gezankt?"
"Nein, gar nicht. Ich habe mich nur ziemlich erschreckt, als sie plötzlich meine Haare nach hinten gestrichen und meine Ohren begutachtet hat."
"Oh."
Xemerius öffnete eins seiner Augen und starrte mich an.
"Sie meinte, es gäbe da so Theorien, nach denen man vom Ohrläppchen auf den Charakter eines Menschen schließen könne, aber sie wollte nicht sagen, was meine Ohren ihr über mich verraten haben."
Ich war mir ziemlich sicher, dass Leslie nur kontrollieren wollte, ob er Segelohren unter seinen Haaren verbarg, aber das sagte ich ihm nicht.
-Schluss-

Ohrenlesen! Das Handlesen von morgen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, seid ihr euch sicher, dass es Gideon ist mit dem sie telefoniert? es könnte doch auch Raphael sein, wegen Leslie meine ich... ;)

Melissa hat gesagt…

Ja, wir sind uns da sicher ;-)

Mayo hat gesagt…

äußerst verwirrend das ganze...
*skeptisch guck*

Anonym hat gesagt…

Oo das ist wirklich verwirrend!
sehr sogar!!

Anonym hat gesagt…

Leslie hat ja Gwendolyn gefragt, ob Gideon Segelohren hat.
Da wollte sie es wohl prüfen...

Lese♥Jenny hat gesagt…

:-) wie so ein kkleines liebespaar

Anonym hat gesagt…

ICh find das Outake iwie voll süß :-*...freu mich schon mega doll auf Smaragdtgrün :D :D

Anonym hat gesagt…

bestimmt hat sie nachgekuckt weil sie gwen beweisen will das er segelhoren hat

Amelie hat gesagt…

Das Outtake macht aber keinen Sinn, wenn sie mit Gideon telefoniert. Warum sollten sich Leslie und er denn streiten? Während Gwen nicht sauer auf ihn zu sein scheint? O.o WTF?

Krissi :) hat gesagt…

Typisch Leslie sage ich nur!

Anonym hat gesagt…

Ich versteh dis jetzt alles gar nich mehr... :o

Anonym hat gesagt…

das, das gwen mit gideon telefoniert ist doch toll (sie vertragen sich!!)
und es passt ja auch. gideon hat lange haare und leslie will wissen ob er seegelohren hat...
und außerdem findet leslie glaube ich ganz einfach einen grund sich mit gideon zu streiten :D...
ich liebe dieses outcast... "uhhhh"

Anonym hat gesagt…

da steht doch nirgend wo das sie sich gezankt haben, oda?? :)

Krissi :) hat gesagt…

Wieso ist das denn ein Outtake??? Das hätte ich gerne im Buch gehabt :/
Aber wenn die Outtakes schon so gut sind, wie toll muss das Buch dann erst sein?

Anonym hat gesagt…

hä?? @ Melissa: woher weißt du das es gideon ist??

Anonym hat gesagt…

ich liebe leslie x)

Anonym hat gesagt…

Leslie hat bestimmt die ganze zeit nur sos gedacht:,,Ich beweis Gwenny schon noch, dass ihr Traumprinz auch Makel hat!"
Tja Leslie er ist halt perfekt...

Anonym hat gesagt…

sicher das gideon gemeint ist..?
obwohl wenn ich mir eure komentare anschaue bin glaubig auch überzeugt das es gideon ist ..mhhh

Ronja hat gesagt…

ahch leslie ist doch eh die beste!!!! das gesicht das gideon dabei gemacht hat hätte ich dann doch gerne gesehen :D