Sonntag, 28. November 2010

Outtake 14

Nun präsentieren wir euch das vierzehnte und auch letzte Outtake aus dem Smaragdgrün-Manuskript! Aber es gibt NOCH EIN Sonntag bis zum Verkaufsstart! Ja, das stimmt, aber die anderen Outtakes würden zu viel verraten. Nichts ist schlimmer als gespoilert zu werden^^ Deshalb genießen wir zusammen das allerletzte Outtake und freuen uns daran, dass wir sie lesen durften. Hach, wie schnulzig....



Outtake 14 - Das Letzte

-Beginn-
"Wie genial ist das denn!" Leslie blätterte begeistert durch die Seiten. "Oh Gott, am liebsten würde ich jetzt auch die Schule schwänzen und das alles mit dir durchlesen. Hier! Das sind Abschriften aus den Chroniken der Wächter! Und die Reime, die du immer vergessen hast." Mit dem Buch in der Hand tanzte sie durch mein Zimmer wie ein kleiner Flummi. "Ist das aufregend! Genau das habe ich mir gewünscht. Jetzt können wir endlich mitdenken!"
    "Ich will eigentlich nur schlafen, möglichst nicht denken", sagte ich.

-Schluss-


XD Leslie braucht bald eine Papiertüte, sie hyperventiliert schon fast^^ An Leslies Stelle würden wir das wohl auch machen (rumspringen und sich freuen wie ein Keks), obwohl das Argument von Gwenny nur schlafen, auch seinen Reiz hat.


So, noch einen stillen Moment, bitte. Wir müssen uns gebührend von den 14 Outtakes verabschieden...
     
Es ist vorbei, byebye Junimond!
Es ist vorbei, byebye!
Es ist vorbei, byebye Junimond!
Es ist vorbei, byebye!

 
Danke an Kerstin Gier es hat Echt Spaß gemacht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich freu mich auch schon total wie ein keks, allerdings auf smaragdgrün! :)

Krissi :) hat gesagt…

Das letzte Outtake *heul* :'(
Aber ich freu mich riiiiiiiiesig auf das Buch! Noch zehn Tage!

Anonym hat gesagt…

Hihi Leslie hat ihr vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen. XD
Würd mich aber au ma interresieren was da so drin steht

Anonym hat gesagt…

NEEEEEEEEIN!!! warum das letzte???
gibts noch welche wenn das buch fertig ist?? du hast gesagt die würden zuviel verraten also wie siehts nach der erscheinung aus??
lg e

Lina hat gesagt…

Können wir noch nicht sagen, sry.

Anonym hat gesagt…

Oh schade das letzte :(
Noch 8 Tage bis das Buch rauskommt!
Mehr als eine Woche :(
Trotzdem danke für die ganzen Outtakes :D

Anonym hat gesagt…

kleiner flummi, die ganzen vergleich sind echt supi!!
ach, das buch ist ein TRAUM!!! ♥♥
wundervoll, ich könnte echt heulen, weil ich es schon fertig habe!! :'(

[hat jemand einen tipp für ein gutes buch?]

gglg