Samstag, 20. November 2010

Outtake 13

Nun werden wir euch das dreizehnte Outtake aus dem Smaragdgrün-Manuskript vorstellen! Geschrieben von Kerstin Gier. Bei diesem Outtake reden auch Gwen und Gideon miteinander.


Outtake 13

-Beginn-
Ich bemühte mich, meinen Atem unter Kontrolle zu halten, weil mich seine Hand in meinem Haar so sehr irritierte. "Und Lady Tilney könnte auch Probleme machen. Hast du unsere letzte Begegnung mit den dreien vergessen? Sie waren vorbereitet und bewaffnet und sie waren nicht allein. Du hingegen ..."
    "Machst du dir etwa Sorgen um mich?"
-Schluss-

Da hätte ich wahrscheinlich keine Kontrolle mehr... *seufz* 
Hach, Gideon...


Danke an Kerstin Gier!

Kommentare:

Lese♥Jenny hat gesagt…

Mhm klingt interresant^^

Krissi :) hat gesagt…

Wieso um Gottes Willen hat er seine Hand in ihre Haar?!?
Ich hoffe Gwen hat ihm nicht zu schnell verziehen, das hat er nicht verdient...

kiwi hat gesagt…

hach...und DAS wurde rausgeschnitten?

Anonym hat gesagt…

voll süß gigion macht sich sorgen!!
is bestimmt kurz vor einer kuss sene schließlich fängt die immer so an gidion is ja voll vernarrt in gwens haare aber warum des rausgeschniten wurde hab ich null arnung is doch gut

Lexi hat gesagt…

Vielleicht macht sich Gideon wirklich Sorgen, aber vielleicht will er sie auch einfach mit seiner Hand manipulieren, damit sie tut was er will! Ich hoffe sehr es ist nicht letzteres! Und Gwenny soll ihn schön lange zappeln lassen ...

Anonym hat gesagt…

warum schneidet man SOWAS raus?! is doch gut!
ich dachte er denkt sie macht sich sorgen um ihn?
aber hoffentlich hat gwen ihm wirklich nicht so schnell verziehen das hat er nicht verdient! sondern ehr ne torte im gesicht ;) lecker^^
lg e

Anonym hat gesagt…

aber das heißt ja nicht das das am anfang vom buch ist und eigentlich liebt er sie ja auch bloß am anfang hat er versucht sie zu maniepolieren
schließlich hat lucy schon im ersten band gesagt sie lieben sich also...
aber wer doch geil wenn sie im vorher irgendwo torte ins geschicht knallt:D

Anonym hat gesagt…

das schönste outtake bis jetzt =)

Sara hat gesagt…

Ich will endlich das Buch haben. :(
Aber ich frage mich wirklich, warum diese Szene nicht dringelassen worden ist (?).

Anonym hat gesagt…

Mal sone Frage... Wer sagt da was?

Wie immer top ^^

Anonym hat gesagt…

Kerstin Gier liest gerade aus Smaragdgrün. :)

Coco hat gesagt…

Wenn Das rausgeflogen ist, wie gut ist dann das Buch?

Anonym hat gesagt…

Wieso haben die das rausgeschnitten ?? -.-'

Heuhaufen hat gesagt…

kommt jetzt eigentlich trotzdem noch eins???

Anonym hat gesagt…

ja genau das will ich auch wissen!!!!
Gibt es jetzt noch weitere outtakes???
lg e

Lina hat gesagt…

Wenn wir morgen eine Email von Kerstin Gier bekommen, dann ja. Aber sie hat gesagt, dass wir bis zum Erscheinen von Smaragdgrün Outtakes bekommen.

Anonym hat gesagt…

oh mein gott, kann verstehen das gwennys sinne voll vernebelt sind, gideon so süß
gideon und Gwenny- passen so gut zusammen, so süß die story
Liebe grüße
Hanni

P.S. Kerstin Gier, ich liebe Sie dafür das sie diese trilogie geschrieben hab, lese jetzt zum 3. mal, werd es immer lieben ♥♥♥

Gwen&Gideon hat gesagt…

ich liebe alle drei bücher
Aber das Ende nicht
trotzdem bin ich froh das es soetwas gibt

ICH hab eine Fragen:

wurden eigentlich gwendolyn und gideon nur erfunden , weil ich einen grabstein gefunden hab dr zu gideon passt
voll komisch

Gwen&Gideon hat gesagt…

ich liebe diese Bücher
aber über das ende ärgeern sich mich und meine Freundin immernoch




Ich hab eine Frage

hat Kerstin Gideon und gwendolyn nur erfunden oder gibt es sie in echt. WEil ich hab nämlichein Grabstein gefunden vo Gideon de villier steht

sieht es euch selber an : http://www.eggsa.org/library/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=578389&g2_serialNumber=3

das ist nämlich echt verrückt

könnte mir das jemand mal bitte erklären


PLEASSSE

ich warte

Danke im vorraus

Gwendolyn&Gideon Forever

Lina hat gesagt…

Nein, Gwenny und Gideon gab es nie wirklich : ) Diese Figuren sind erfunden.

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Es ist so süss :) ich habe ALLE bücher Mit extremer Begeisterung gelesen, und mich im ersten augenblick in Gideon :* verliebt <3

Anonym hat gesagt…

welche stelle is das im buch?

Lina hat gesagt…

Dieser Ausschnitt kommt im Buch nicht vor. Ist ein Outtake ;-)