Donnerstag, 4. November 2010

Neues Gewinnspiel

Auf dem Blog der Stadtbibliothek Bergheim gibt es jetzt ein Gewinnspiel! Man kann von Kerstin Gier signierte Smaragdgrün Plakate gewinnen! Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach:


Entweder:
Wenn du die Geschichte zu Ende schreiben könntest, wie würde deiner Meinung nach Smaragdgrün ausgehen? Gäbe es ein Happy End? Was passiert mit Gwen, Gideon und dem Grafen?

Oder:
Welche Figur aus der Edelstein-Trilogie findest du am besten und warum?


Schickt eure Antwort per Mail mit dem Betreff  "Gewinnspiel" an sandra.moessner@bergheim.de
Einsendeschluss ist der 18. November 2010 um 18Uhr! 

 
Wir wünschen euch auch viel Glück! 

Quelle: Hier

Kommentare:

PiMi hat gesagt…

Hi,
ich habe Dir einen Award verliehen.
Lieben Gruß
Miri

Anonym hat gesagt…

signierte Plakate? Ich hatte ja vor einen Riesenaufsatz zu schreiben, aber ööö nö. Wenn ich teilnehme, dann nur mit einem kurzen Beitrag. Klein aber fein ^^

Anonym hat gesagt…

Klingt ja toll! ♥
Ich mach aufjeden Fall mit :)

kleinesMädchenVonWoAnders hat gesagt…

eehhmm... nur mal so, müsste man nicht theoretisch aus Bergheim sein, wenn man teilnehmen will? oder gilt das Gewinnspiel für ganz Deutschland?

Anonym hat gesagt…

ich hab gewonnen!!!!