Dienstag, 16. November 2010

Männliche Unterstützung!

Ich frage mich ob etwas in der Luft liegt...Kreativität oder so...

*schnupper*

Michelle hat uns das Gegenstück zu Gwen geschickt, das B-Hörnchen zum A-Hörnchen sozusagen...den Deckel zum Töpfchen...den Kater zur Katz...äh...ja...in kurz: Gideon.





Gezeichnet in 12 Minuten und 34 Sekunden. Etwa 10 x so lange habe ich heute alleine dazu gebraucht, halbwegs wach und menschlich zu wirken...irgendwie ist das kreative Lüftchen an mir vorbeigezogen...

Danke an dich, Michelle!

Kommentare:

Mayo hat gesagt…

manchmal bin ich traurig :D wieso kann ICH keine mangas?
naja... dafür wird es bald kleider nachschub geben *muhaha*

und das bild ist... heisssssss :D

Mayo♥

Mayo hat gesagt…

Oh da fällt mir ein: wie wärs noch mit ner Charlotte... oder Mr. Whitman :D das wär doch mal was!

Krissi :) hat gesagt…

Ja, so eine Mischung aus Eichhörnchen und Mensch als Mr. Whitman ;D

Angi hat gesagt…

toll *-* da will man doch auch gleich manga-gwenny sein :D
obs den auch in reallife gibt? irgendwo vielleicht? mit so riesen großen grünen augen?

Anonym hat gesagt…

Also ich finds toll

Toni.smiley hat gesagt…

wär echt toll wenn es den in echt gäbe....:)

Anonym hat gesagt…

oh ja des wär echt cool wenns des schnittchen in echt gäb^^


Do not stand at my grave and weep ...
I am not there, I do not sleep

I am a thousand winds that blow
I am the diamond glints on snow
I am the sunlight on ripened grain
I am the gentle autumn's rain

Do not stand at my grave and cry ...
I am not there, I did not die!

Anonym hat gesagt…

So would you kiss
the sun goodbye?
And give your life
to never die?
Time is nothing,
child of the night.

Anonym hat gesagt…

mr. withman das eichhörnchen wo mas grad scho von a und b hörnchen haben ;)