Samstag, 6. November 2010

Lovely Blog Award

Den haben wir von PiMi und LeseJenny bekommen! Vielen lieben Dank dafür!

Die Regeln:


1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
Okay, erledigt.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
 

Kürzlich? Hm... äh

... da sind sie schon:


Herzlichen Glückwunsch! Jejjii! *Konfettiherzchen werf*



Kommentare:

Katrin von Saiten hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ihr seid süß! Ich habe mit den Awards auf dem Blog schon länger aufgehört, aber gucke gern demnächst öfter auf eurer Seite rein!
Liebe Grüße
Katrin

Lina hat gesagt…

Danke! ^^

Shiku hat gesagt…

Aw, vielen lieben Dank! :D
(Stellt euch einen tanzenden Keks vor!)
Heute Abend freu ich mich dann auch noch offiziell! xD

Tanja hat gesagt…

Hallo Lina!
Das ist ja superlieb, ich habe mich riesig gefreut.
.Hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne, wo es in Hamburg meistens regnet. Viele liebe Grüße und genießt das Wochenende.

Mimosa hat gesagt…

*traurig*

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,
danke für den Award! Hüpf, froi, werd euch gleich verlinken.... tolles Wochenende Huggibuzzels Myriam

Amelie hat gesagt…

Hachja, meine ganzen Decknamen xDD

Dankeschön! Noch ein Award. Leider hab ich noch immer nicht 15 Blogs zusammen *seufz* Ich bin eben nicht so der Blogstöberer... Aber mal schaun mal schaun xD

Miss Bookiverse hat gesagt…

Dankeschön! :D

Anonym hat gesagt…

Gruss da,
ich finds gut. Weiter so.