Samstag, 27. November 2010

Gwenny, Eichhörnchen und Co.

Mit dem jetzigen Ergebnis von 93 mal Cool! hat Sahra es geschafft, uns Charlotte bildlich näher zu bringen. Und sie will an ihrem Erfolg anknüpfen, mit zwei brandneuen atemberaubenden Meisterwerken. Holt euch lieber was zu trinken, denn es wird euch sicherlich die Spucke wegbleiben!

(von l. n. r.: der kleine Robert, Dr. White, Falk de Villiers und Mr Whitman alias das Eichhörnchen)


Holla, die Waldfee! Wer kann Cynthia bei diesem Anblick widersprechen? Zum Anbeißen. Cyn sollte als Pistazie zum Unterricht gehen^^ Aber Falk ist auch nicht ohne tzzz....  Nur vor Dr. White hat man Respekt. *grusel* Und der kleine Robert, immer am Hosenbein des Papa. Wie süß und traurig *seufz*


Arme Gwenny. So sah sie in den 3 Wochen wohl sehr oft aus. Taschentuch? Schokolade?


Vielen Dank an Sahra! : )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so cool wie schaufst du es nur so geile bilder zu malen erst charlotte und dann gwen und die wächter fehlt nur noch gidion, rapfarel und leslie und du kannst ein comic draus machen

Lese♥Jenny hat gesagt…

wunderschön!!!

lg,
Lese♥Jenny
besuch doch mal meinen Blog:
http://lese-jenny.blogspot.com/

Mayo hat gesagt…

W-O-W!
:D gwenny is nackich ;)

Und ich finde Mr. Whitman übrigens (dank dem Bild) auch sehr heiß :D
♥Mayo

Anonym hat gesagt…

sieht auch irgendwie aus als ob des einer von den disney film zeichner zu einem film gemalt hätte
soooo wow

Anonym hat gesagt…

wieso ist gwenny nackt ? ^^

Alice hat gesagt…

einfach wunderwunderschön, man könnte anfangen zu sabbern ;p

Nadja hat gesagt…

wow echt super,
sieht echt toll aus <3

Nina hat gesagt…

WOW

Lisa. hat gesagt…

genauso hab ich mir gwenny immer vorgestellt, einfach wunderbar *-*

Anonym hat gesagt…

Gwen sieht voll toll aus *-*
WoW!

Anonym hat gesagt…

Sie echt hamma aus!!!

Krissi :) hat gesagt…

Wie sind die gemacht?

Hmm... fehlen nur noch Gideon, Raphael, Charlotte und Xemeeeeeerius! ;)

Anonym hat gesagt…

Oh mein GOTT!
dieses Bild von gwen ist voll genial!!

Anonym hat gesagt…

oooh. die Bilder sind einfach nur wundervoll *-*

Cassy.K hat gesagt…

^^ die bilder sind echt toll aaaaaber ._. seit ihr euch siche das das Falk ist? bzw er hat doch im buch Langes weiß/graues Haar?????

Anonym hat gesagt…

hab ich mir auch schon gedacht außerdem sieht der ein wenig jung aus...
das ganze ist echt genial!! spitzen bilder!
gwen sieht echt klasse aus (auch wenn sie mal wieder heult...)
und die herren wächter ham nicht unbedingt die neusten klamotten an, aber es passt zu ihnen !
ECHT KLASSE!

also jetz nochmal is des falk?

Anonym hat gesagt…

TOLL
(aber hat gwenny nichts an???)

gwenny hat gesagt…

Oh man, das ist sooo schön, das bild von gwendolyn. die anderen bilder sind auch supertoll, aber das bild von gwendolyn...
...atemberaubend!!!
so schön stelle ich mir gwenny auch vor!!! <3

wie hast du das gemacht?

lg

Lola hat gesagt…

atemberaubend....

Anonym hat gesagt…

Krass... Die sind echt hübsch die Bilder, vor allem das von den Wächtern ;D Mir tut dieser White i-ie leid, und dem Falk könnt ich zwischendrin wirklich mal eine Reinhauen... *-,- Jetzt kann ich mir die Figuren viel besser vorstellen! Dankeschöön <3 Die sind echt wooow... Da bleibt einem Fast die Spucke weg...

Lina hat gesagt…

Auf Seite 133 in Rubinrot steht, dass Falk graue, gewellte Haare hat die ihm bis zu seinen breiten Schultern fallen. Das Gesicht war allerdings viel jünger, trotz seiner grauen Haare.
Bei Sahra hat er die Haare vllt gefärbt^^ Um noch jünger auszusehen ; ) Trotzdem ein schöner Falk!

Anonym hat gesagt…

ich hab geheult als ich gwen gesehen hab...

genau so hab ich sie mir vorgestellt ;)

die bilder sind alle sooo wunderschöööönn *.*

*seuftz*

Anonym hat gesagt…

Gwenny ist sooooooooo cool geworden!!! Sahra muss das unbedingt noch mit Gideon und den anderen machen.

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich schön...
aber warum hat gwenny nix an???

Anonym hat gesagt…

gwen ist sooooooo schön! wunderbar! :X *seufz*

Anonym hat gesagt…

finde beide bilder amazing, fantastic wonderful.Du solltest echt noch die anderen charaktere dazu zeichnen. Am besten ein riesiges Gruppenbild mit Gideon und Gwen in der Mitte:).
meiner Meinung nach hast du sogea schon Gideon gemalt und zwar als Mr. Whitman (er ist doch der mit den braunen haaren rechts) getarnt.-er sieht so jung aus.;D

Anonym hat gesagt…

ja ich ahb auch erst gedacht des wär gidion:D

Anonym hat gesagt…

Das sieht echt cool und vorallem super aus.Bessera ls alles andere bisher. Fehlen eigentlich nur noch Gideon, Leslie, Raphael und co.!

Anonym hat gesagt…

echt schön gemalt :)

könntest ja auch mal lucy & paul malen!

Anonym hat gesagt…

wow!
gwenny sieht ech toll aus!
ich hab sie mir zwar anders vorgestellelt, aber so sieht sie auch ganz gut aus! xD
lg
Lena

Anonym hat gesagt…

Gwenny sieht wunderschön aus.
*schmacht*

Ich frue mich schon auf die Verfilmung!!! :D

Elly

jule hat gesagt…

Echt krasse Bilder! Sind die Mit nem Computerprogramm gemalt, oder mit Stiften? Egal, hauptsache, die nächsten (ich hoffe es gibt noch mehr von diesen schönen Bildern) sind genau so mega hamma toll! <3 :)

Anonym hat gesagt…

das wird wohl die vorlage für das bild von gwendolyn gewesen sein. ->

http://achen089.deviantart.com/art/Christmas-Spirit-190648813?q=gallery:achen089/2257672&qo=5#/d2lfjif

trotzdem wunderbare bilder.

Anonym hat gesagt…

http://achen089.deviantart.com/art/The-Swan-Maiden-156929415 besserer link

Julia;-)) hat gesagt…

Hi, hab mich heute schon bei Charlotte gemeldet Ganz ehrlich WIE MACHST DU DAS??? Das sind welche der schönsten Bilder die ich je gesehen habe! Kannst du mir die Adresse geben wo du das Gemalt hast?(Will's auch mal probieren;-)) )

PS. du bist ein RIESEN Talent!!!