Sonntag, 28. November 2010

Folge 4 der Leseprobenstückchen

Zum ersten Advent gibt es jetzt noch die 4. Folge der Leseprobenerweiterung:


Folge 4

2. Kapitel


»Würdest du zur Seite gehen, wenn ich dir ein blaues Auge
schlüge?«, knurrte ich. »Bis zur Party ist es bestimmt
grün.«
Cynthia tat, als hörte sie mich nicht. »Ich zum Beispiel werde
als viktorianisches Blumenmädchen Eliza Doolittle gehen.
Sarah hat ein geniales Paprikaschoten-Kostüm – wobei ich
noch nicht genau weiß, was sie macht, wenn sie mal aufs Klo
muss. Gordon kommt als Gänseblümchenwiese, von Kopf bis
Fuß in Kunstrasen.«
»Cyn. . .« Leider ließ sie sich nicht beiseiteschieben.
»Und Charlotte lässt sich eigens ein Kostüm bei einer
Schneiderin anfertigen. Aber ihre Verkleidung ist noch ein
Geheimnis. Nicht wahr, Charlotte?«



Uh, Schlägerei! Gwenny! Gwenny! 
Dreimal darf man raten welche Schneiderin das sein wird...


Quelle: Arena Forum

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Ui!!! Ich hoffe sie Streiten!!! und Gwenny soll Charlotte mal so richtig die Meinung sagen!!

lauracavicchioli hat gesagt…

das hat kerstin gier doch längst alles auf ihrer lesung vorgelesen?

Mayo hat gesagt…

gwennys kleid wird so tausend mal heißer als das von charlotte :D:D

Anonym hat gesagt…

oh ja so wie gweny sowiso heißer aussieht als charlotte ;D