Freitag, 26. November 2010

Folge 2 der Leseprobe

Die zweite Folge ist da! Druckfrisch aus dem Arena Forum.

Folge 2

2. Kapitel

»Ich denke mir jedes Mal die interessantesten Mottos aus
und dann gibt es diese Spielverderber, die sich nicht daran
halten«, sagte sie. »Ich erinnere nur an Karneval der Tiere. An
die Leute, die mit einer Feder im Haar aufkreuzten und behaupteten,
sie stellten ein Huhn dar! Ja, da kannst du ruhig
schuldbewusst gucken, Gwenny. Ich weiß noch genau, wessen
Idee das war.«
»Es hat ja nicht jeder eine Mum, deren Hobby es ist, Elefantenmasken
aus Pappmaschee zu basteln«, sagte Leslie, während
ich nur schlecht gelaunt »wir müssen weiter« murmelte.
Ich verkniff mir hinzuzufügen, wie scheißegal mir Cynthias
Party im Moment war. Vermutlich sah man mir das ohnehin
an.


Hihi... Federn... Das ist doch ausreichend, mein ich.

Quelle: Arena Verlag

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahaha

Anonym hat gesagt…

:D das Kapitel geht noch lustig weiter!
... am besten wirds, wenn sie Gideon wiedertrifft!!! xD

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die stelle ist sooooo geil!
Und so megafies. Gwen tut mir da echt leid...
Erst entschuldigt Gideon sich und dann... arghhh

Amelie hat gesagt…

Was? Woher kennt ihr das Kapitel denn schon???????

Amelie hat gesagt…

Mal sone Frage... Wo kann ich mir die letzte Lesung von KG ansehen? Oder geht das nicht mehr?

Anonym hat gesagt…

ich lieeeeeeeeeeeeeeebe diese bücher
aber du (anonym oder wie du heisch )
wohwr kennst du des schon???

Ella hat gesagt…

ich glaub anonym kommt mich mehr aber irgendwie mag ich Cyntia

Lina hat gesagt…

@Amelie hier der Link zur Live-Stream Lesung in München

http://www.lovelybooks.de/lesung/kerstin-gier/

lg

Amelie hat gesagt…

Vielen vielen Dank ♥

Anonym hat gesagt…

ich freu mich schon rießig auf den Film