Dienstag, 16. November 2010

Diamant, Rubin & Co.

Ein neues Bild ist bei uns eingetrudelt! Echt kreativ!
Vielen Dank an Claire!




Gideon lächelt wie ein Honigkuchenpferd ^^ Und so viele Details dabei! Gwen, Gideon, Xemerius (!), ein Rubin, Diamant, ein Fächer und eine Weinranke (nehm ich mal an). Ah klar, die Uhr noch! Sowas kann man mit der Zeit schon vergessen... 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

iwie gibts nur noch bilder, oder?
;D :/

Anonym hat gesagt…

^^ also ich find 's toll, dass es so viele bilder gibt. hab euch vor einigen tagen selbst noch ein bild gemailt ... ist aber irgendwie nicht drin ? schade, schade. vielleicht sollte man einen "edelsteintriologie-zeichnungen"-blog oder sowas in der art aufmachen :D

Anonym hat gesagt…

Hab gerad erst die E-Mail von euch gelesen... was lernen wir daraus -> erst lesen, dann kommentieren ^^ Ich werd mich dann mal ans Nachzeichnen und Colorieren machen :)

Achja zu der Zeichnung hier: mir gefallen auch die vielen Details. Super!

Lina hat gesagt…

Hallo 2tes Anonym! Hm, wir haben nichts bekommen. Wir posten eigentlich alles was ihr uns schönes schickt. Du kannst es ja nochmal versuchen! ; )

wir.lieben.xemerius@freenet.de

Lina hat gesagt…

Ist vielleicht das 2te Anonym auch das 3te Anonym? Ja? Dann wäre es aufgeklärt.... ähem ^^

Sarah hat gesagt…

Oh je.... ja ich bin sowohl das 2te als auch das 3te anonym ^^ so... also Sarah. :) Sorry ...

Anonym hat gesagt…

is toll

Anonym hat gesagt…

Echt cool is auch ne tolle seite. Gibts eig mal wieder n Buch Tipp???