Freitag, 19. November 2010

Charlotte!

Sahra hat uns ihre Charlotte geschickt und sie sieht richtig echt aus! Ich schätze mal, dass es mit einem Grafiktablett gemalt wurde. Wow! Das Wesen von Charlotte kommt doch ganz gut rüber, oder? Diese Grazie!

Derjenige den sie anguckt, will bestimmt wegrennen.... whaha...

Ein riesen Lob an Sahra! Danke!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woow!
Das ist haaaaaammmer!!

Ist das mit'm Computer gemalt?
wenn ja mit welchem Programm
und wenn nein:
mit welchen stiften

:D

Anonym hat gesagt…

wow, das ist echt unglaublich schön <3

Anonym hat gesagt…

total cool!!! ich finde sie sollte auch noch gwendolyn machen!!

Lese♥Jenny hat gesagt…

WOW!!!! *Mund wieder zu machen*

Anonym hat gesagt…

Woooow!! Echt wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Wow, I like!
Wegen dem Bild werde ich noch zum Charlotte Fan!

Anonym hat gesagt…

Das sieht so...ah keine ahnung so voll künstlerrisch aus voll schöön

Anonym hat gesagt…

wirklich *näsel* wunderbar !!!!!!!!

wo lerne ich so zu zeichnen ???

(noch wichtiger als eine Gwenny fände ich ja einen Gideon, warum malt eigentlich nie jemand eine Gwenny mit Muttermal an der Schläfe???)

Anonym hat gesagt…

das bild ist einfach nur hammer...ich hab es eine halbe ewigkeit angestarrt und kann mich auch jetzt nicht richtig losreißen
=)

Anonym hat gesagt…

echt geiles bild!!!!!
gwenn und gideon musst du auf jeden fall auch malen!!!

Anonym hat gesagt…

Wow das Bild ist echt super! Riesen Kompliment! Und bitte mehr ;)

Krissi :) hat gesagt…

Das ist extrem... gut, nein... toll,nein... es gibt nicht das richtige Wort dafür! Das ist genail! Das ist das Wort. Meine Güte... sehr genial.

Anonym hat gesagt…

Du MUSST unbeding Gwenny und Gideon malen
bitteeeeeeee

Anonym hat gesagt…

Hey :) hier ist Sahra.

Also JA es ist mit Photoshop, gemalt worden. (+Gafiktablet) und ich hatte rießen Spaß dabei!

Also welchen Charakter wollt ihr als nächstes sehen??
Mr George ist vorerst mal dran, aber welche Wünsche habt ihr?
(und ihr müsst euch wohl ein wenig gedulden :( Schule is grad sehr stressig)

Anonym hat gesagt…

WOW das ist voll geil!!
das is eins der besten bilder die hier gezeigt wurden!! genauso toll wie das von gwen vor 1 oder 2 monaten!!
also wie wärs mit gwen und gidion??
bitte!!

Krissi :) hat gesagt…

Ich will auf jeden Fall mal einen Xemeius von dir gemalt sehen! Das wär toll *schwärm* ;D

Mayo hat gesagt…

ich bin ja für Cynthia und Mr.Eichhörnchen :D

sandra' hat gesagt…

Das Bild is echt guuut! passt total gut. :]

Gina hat gesagt…

ÄHMM die hat irgendwie Ähnlichkeit mit mir. :D SUUUUUUUUUUUUUUUPer Bild.....

So ein Mädchen... hat gesagt…

Ich konnte mir die Personen nie richtig vorstellen, aber jetzt bleiben die bilder in meinem kopf... (echt toll, die Bilder. Wer so schön malt, ist Künstler ;) )

Julia;-)) hat gesagt…

Ich sag nur eins...WOW! Du hast sie echt total gut getroffen! So schön werde ich nicht Zeichnen können! Kompliment!

Anonym hat gesagt…

WOW....
genau so habe ich mir Charlotte vorgestellt!!! Hoffen wir mal, wenn die Bücher verfilmt werden, dass sie eine Person finden die aussieht wie deine Zeichnung.!
mit vielen Grüßen und Komplimenten ;P
moi

L.......... hat gesagt…

WWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW
das ist mit abstand die schönste charlotte die ich je gesehen habe
ich will auch so schön zeichnen können
*jammer*