Donnerstag, 4. November 2010

Bergheim Bilder

Am 2. November 2010 las Kerstin Gier in Bergheim aus Saphirblau und Smaragdgrün. So, und nun gibt es auch noch Bilder von der Smaragdgrün-Lesungspremiere! Und! Xemerius durfte auch mit! Ich mag Xemerius. Zum Naschen gab es auch noch viele leckere Marzipanherzen  hihi ; ) Hmmm, yummie! Jetzt hab ich Hunger...





 Vielen Dank für die tollen Bilder!





Quelle: Hier

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Verdammt! Gibts davon nicht auch ein Video`? Ich will ja wissen, WAS sie vorgelesen hat (also aus Smaragdgrün ;) )

Anonym hat gesagt…

Es gibt ein Gewinnspiel zu Kerstin Gier:
http://stadtbibliothekbergheim.wordpress.com/2010/11/04/gewinnspiel-kerstin-gier-edelstein-triologie/

@Amelie: Kerstin Gier hat ein paar Stellen vorgelesen, aber die spannensten/wichtigsten Stellen hat sie natürlich offen gelassen ^^

Anonym hat gesagt…

Die Lesung war GEIL, GEIL, GEIL!!!
So hammer!!!

Anonym hat gesagt…

Ahhhhhhh, *kreisch*, Xemerius!!! klingt ein klein wenig verrückt, ich weiß. Mich würde es auch ma interessieren ob es davon ein Video gibt.

Anonym hat gesagt…

War jemand da der das hier liest ? ..nur ein paar hinweise wie es so weiter geht bitte!!!