Mittwoch, 17. November 2010

Am Arena Verlag-Stand auf der Frankfurter Buchmesse...

...wurde ein bisschen geplaudert...



Wo schaut denn der gute Herr B. die ganze Zeit hin? Wurde er zu diesem Interview gezwungen? Steht da jemand gruseliges neben der Kamera? So viele Fragen...aber bei diesen ganzen Büchern wäre ich auch nervös...ich hätte an seiner Stelle wahrscheinlich die nette Dame mit dem Mikro ignoriert und wäre mit den Büchern unterm Arm schnellstmöglich nach Hause gerannt...

Anmerkung:
Das Smaragdgrün Buch ist ein Dummie! Es steht nichts drin.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der weiß ja mal voll nicht, was in Smaragdgrün passiert, der start übelst oft auf die Rückseite. ^^

Anonym hat gesagt…

Vielleicht steht ja auch neben der Kamera sein Text und nicht irgendjemand gruseliges...

Cassy.K hat gesagt…

xD wäre ja geil gewesen wenn mitten im Interview jemand reinplatzen würde und einfach das buch mittnehmen würde xD einskalt

Amelie hat gesagt…

DA IST ES! Boah, wenn ich das gewusst hätte... ich hätt den Arenastand überfallen und das Buch geklaut. So ganz James Bond mäßig ^^

Anonym hat gesagt…

ja, oder einfach hinschleichen das Buch packen und abhauen!!:D

Lina hat gesagt…

Bei dem Smaragdgrün Buch stand aber nichts drin, war nur ein Dummie ^^
Arena hat sich in Facebook sogar dafür entschuldigt, da viele meinten, dass das Buch schon fertig sei.

Anonym hat gesagt…

wann gibts des jetz eigentlich??
und gibts vorher ne leseprobe?
lg e

Anonym hat gesagt…

WIESO HAT ER DAS BUCH DA SCHON ?????
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!
*sabersabersaber*
(scheiße, meine Tastatur - durchnässt)

Mayo hat gesagt…

:D alle vorgestellten bücher hab ich gelesen :D

..
naja...
bis auf smaragdgrün und das thal-die katastrophe...

ich freu mir schon SO den ast, weil bald weihnachten ist und ich dann smaragdgrün in den händen halten werde!!
YEEY

Mayo♥

Anonym hat gesagt…

was!! ein dummy???
voll scheiße ich wills jetzt!!

Anonym hat gesagt…

Ich BRAUCHE dieses Buch!!!!!!!!!!!!!!!!