Freitag, 8. Oktober 2010

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag...

Hurraaa! Heute hat unsere Lieblingsautorin Geburtstag! Was, nicht gewusst? Wir bis jetzt auch nicht! Auch von uns: Alles Liebe zum Geburtstag, Kerstin Gier! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen und erholsamen Tag! Bisschen spät, ähem. Natürlich auch an Gwendolyn und Charlotte! (Wie konnten wir das nur vergessen??? o0 )


*tröööööööt*



Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch (an alle ;) )! Und super getroffen, genau auf einen Freitag, da kann die Party ja steigen :)

Lola hat gesagt…

Alles Gute...wow :D Das wusste ich ja gar nicht. Toll, jetzt kann es ja nur noch gut enden (was auch immer damit gemeint ist ;D)

Anonym hat gesagt…

jetzt hat dann noch cynthia ihre party ! können sie ja alle verbinden und gehen auf alle in grün ^^

Amelie hat gesagt…

Hach ne wie süß!

Anonym hat gesagt…

kerstin gier erinnert mich immer mehr an jane austen xD