Samstag, 2. Oktober 2010

Wisst ihr eigentlich warum der Graf "Lancelot de Villiers" ( den Bernstein ) umbringt..?

In Saphirblau auf Seite 13 und 14 steht das Motiv des Grafen. Lancelot de Villiers wollte den Chronografen (Teufelsgerät) der florentinischen Allianz übergeben. Und Lancelot wollte auch die geheimen Dokumente vernichten.

Die florentinische Allianz sind quasi die christlichen Gegner des Grafen von Saint Germain. Sie glauben, dass Gott solche "Wesen" wie die Zeitreisenden nie erschaffen hätte und es so Dämonen sein müssen. Teufelswerk. Zitat von Conte di Madrone auch als " Darth Vader" bekannt^^ (Gründer der florentinischen Allianz und Ahne von Lord Alastair) auf Seite 320 in Saphirblau "Die Schwerter meiner Nachfahren werden sich durch euer Fleisch bohren, die florentinische Allianz wird rächen, was meinem Geschlecht angetan wurde, und vom Antlitz dieser Erde tilgen, was nicht von Gott gewollt ist"

Also hat der Graf, in seinen Augen, einen Störenfried aus dem Weg geräumt, der (wenn es Lancelot gelungen wäre) sonst alles zerstört hätte.
LG Lina

Keine Kommentare: