Sonntag, 24. Oktober 2010

Outtake 8 und 9

Wieder ist eine Woche rum und wieder bekommt ihr neue Outtakes aus dem Smaragdgrün-Manuskript! Jejjii! Alle Outtakes sind höchstpersönlich von Kerstin Gier geschrieben und an uns weitergeleitet worden. Los gehts:


Outtake 8


-Beginn-
Leider hatte Xemerius in der Zwischenzeit nicht gelernt, wie man Gegenstände bewegt und Türriegel öffnet. Aber immerhin hatte er eine brauchbare Idee, wie ich auf anderem Weg in mein Zimmer gelangen konnte. Na gut, im Grunde war es eine Schnapsidee, und wäre ich nicht so müde und gleichzeitig aufgekratzt gewesen, sprich, hätte ich meine sechs Sinne alle beisammen gehabt, hätte ich ihm wohl nur einen Vogel gezeigt.
-Schluss-



Outtake 9

-Beginn-
"Ich habe heute einen Kaugummiblasenwettbewerb gewonnen. Leider ist die größte geplatzt, bevor Nate ein Foto machen konnte." Nick ließ das Jojo geschickt in der Luft herumwirbeln. "Die wäre bestimmt ins Guinessbuch der Rekorde gekommen."
"Stattdessen ist sie jetzt in deinem Haar."
"Nicht nur in meinem. Ein bisschen hat auch Olivia McCarthny abgekriegt." Er grinste frech. "Ich glaub, sie mag mich. Wenn du das Zeug wieder rauskriegst, darfst du ausnahmsweise ohne Parole rein."  
-Schluss-


Ich will auch 'nen Kaugummi! Und ein Jojo! Hat jemand ein Jojo?




Vielen Dank an Kerstin Gier!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

xDD Ahahaha xD

Wieso um Himmels Willen kommt Gwen nicht in ihr eigenes Zimmer? O.o Hat sie sich etwa nachts rausgeschlichen oder so? Eieiei... Das kann ja heiter werden.

Und Nick ist echt sowas von zum Knuddeln ^^ Erinnert mich an den kleinen Bruder einer Freundin von mir ^^ Und an meine kleine Schwester xD

lauracavicchioli hat gesagt…

Ich glaube Gwen war grade auf Cynthias Party (hoffentlich schreibt man Cyn so) und Großmutter, Mutterb (nicht biologische Mutter) oder Tante, sollen das einfach nicht mitkriegen. Das wiederum würde heißen, dass die Party am Anfang des Buches stattfindet.
Nick würd es mal genauso wie Raphi machen...

Anonym hat gesagt…

echt cool, aber was für eine Parole! wiso darf sie da nicht rein. uhhh spannend

Sara hat gesagt…

Wow, das ist ja toll, dass du die Outtakes jede Woche reinstellst.
Ich kann es kaum erwarten, bis der 3.Band rauskommt, da ist das jetzt eine tolle Überbrückung. Dankeschön ♥

(Irgendwie funktioniert es bei mir nicht, dass ich den Blog hier verfolgen kann; werde es morgen noch einmals probieren, vielleicht funktioniert es dann =/)

Angie hat gesagt…

vielleicht ist ja gideon irgendwo im haus und gwen will nicht an ihm vorbeilaufen :D

PerloPanther hat gesagt…

Ach ich hätte für das Schlüsselproblem eine Lösung gehabt. Lucas hätte einen zweiten Schlüssel für Gwens Zimmer unter seinem Schreibtisch kleben können, den Gwen dann findet wenn sie zurückspringt.

Auch den anderen Schlüssel für die Truhe hätte Lucas Gwen geben können, die dann in der Zeit hätte zurückreisen müssen um ihn im Keller zu verstecken, damit sie ihn dann wiederum bei ihrem ersten Elapsieren mitnehmen kann.

LG PerloPanther

Mara hat gesagt…

uiuiuiui nick! was geht denn da mit dieser olivia?!?! nick wird mal so ein kleiner rothaariger raphael wie süüüüüüüß!!!!!