Dienstag, 5. Oktober 2010

Wie erkennen wir euch, wenn wir euch bei der Münchener Bücherschau treffen ? lg

Äh... Hm, vielleicht an meinen schwarzen Springerstiefeln oder an Meli's azurblauem Iro? Nein, quatsch. Wir sehen eigentlich wie jedes andere Mädel in unserem Alter aus. Einziges Erkennungszeichen wäre, jaw mal überlegen... Nein, ich glaube, wir sind von anderen Edelstein-Trilogie Besessenen kaum zu unterscheiden. Wir kreischen genauso viel, wenn wir Kerstin Gier sehen und versuchen auch nicht beim Klatschen Backe, backe Kuchen zumimen. Vielleicht verbreiten wir ja eine besondere Aura, eine besonders gruselige. *ohmmm* Würde ich mich finden wollen? Hmmmm...
lg Lina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaube sie hat damit gemeint, dass wir euch vll. mal persönlich sagen können, wie toll wir diese seite finden !
find ich pbringens auch sehr intressant!

kiwi hat gesagt…

ihr solltet euch irgendetwas besonderes anziehen, damit ihr besser erkannt werdet^^

Anonym hat gesagt…

oder so einen button mit "Die Edelstein-Trilogie-Fanseite Lina/Melissa"

;P

Anonym hat gesagt…

ja, oder so weiße plakate am rücken !
oder
wir machen alle ein treffpunkt aus, zum beispiel an der tür vor dem saal, indem gelsen wird ^^

Lina hat gesagt…

ich glaube, es wird kein Problem sein uns zu finden. Schau ma mal ; )

Anonym hat gesagt…

okaaaaaaaaaay.

Lina hat gesagt…

Dennoch steht eher Kerstin Gier im Vordergrund! Schließlich kommen wir ja wegen ihr.