Montag, 4. Oktober 2010

Warum um alles in der Welt ist Gwendolyn in Lebensgefahr.. wieso sollte jemand Gwen umbringen.. ? und wer möchte Gwen umbringen..?

Meinst du die letzte Zeile in den Prophezeiungen?

Der Löwe – so stolz das diamant´ne Gesicht,
Der jähe Bann trübt das strahlende Licht,
Im Sterben der Sonne bringt er die Wende,
Des Raben Tod offenbart das Ende.


Vielleicht will der Graf Gwen umbringen, vielleicht auch in der Vergangenheit?! *munkelmunkel*
Also, wenn sich das Geheimnis offenbaren soll, muss Gwen sehr wahrscheinlich sterben. Aber soweit wird es nicht kommen. Sonst gäbe es auch kein Happy End!
lg Lina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich gibt es 5 Deutungsmöglichkeiten fpür den Satz: "Des Raben Tod offenbart das Ende."
1. Wenn das Ende da ist und das Geheimnis gelüftet worden ist, muss Genny sterben.
2. Gwenny muss sterben, damit das Geheimnis überhaupt gelüftet werden kann.
(=> bis jetzt muss Gwenny immer sterben.)
3.Gwenny muss gar nicht sterben, obwohl das irgendwo anders in den Prophezeihungen stand. (um ehrlich zu sein, halte ich das am unwahrscheinlichsten)
4. Gwenny muss gar nicht sterben, sonderb der Stein der Weisen ist für sie und sie erlangt das ewiges Leben.(dann hätten Lucy und Paul den chronografen, aber um sonst geklaut.)
und die 5. hab ich grad vergessen, aber da lebt sie dann auch weiter...
5.

Anonym hat gesagt…

gwen muss freiwillig sterben damit das geheimnis gelüfftet werden kann deswegen hat der graf auch gigeon auf sie angesetzt
hat mein in ner vorlesung von kerstin gier erfahren