Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wann gibt es denn endlich eine leseprobe??

Für die Leseprobe ist bis jetzt noch kein Termin bekannt gegeben worden. Wenn es dann einen geben wird, berichten wir sofort davon!

lg Lina




!UPDATE!

Wir haben gerade, bei genau diesem Post (!), einen sehr interessanten Kommentar von Lese.Jenny bekommen!

Hallo, ich war auf der Buchmesse und ein Angesteller vom Arena verlag sagte das Smaragdgrün ca. am 13.12.10 erscheint. Er sagte das Frau. Gier das Buch schon mal in den Druck gegeben hatte und dann was raushauen und wieder was neues dazu schreiben wollte


Na? Sind das nicht vielleicht gute Neuigkeiten? 




Kommentare:

Lese.Jenny hat gesagt…

Hallo, ich war auf der Buchmesse und ein Angesteller vom Arena verlag sagte das Smaragdgrün ca. am 13.12.10 erscheint. Er sagte das Frau. Gier das Buch schon mal in den Druck gegeben hatte und dann was raushauen und wieder was neues dazu schreiben wollte :-D

INFO.INFO.INFO.INFO.INFO.INFO

Lina hat gesagt…

Ui, danke!

kiwi hat gesagt…

jippi

das werden schöne weihnachten

*frööhöhliche weihnacht überall...tönet durch die lüfte froher schall*

wir freun uns

Anonym hat gesagt…

kaka hab kein bock zu warten

Perlmutt hat gesagt…

Danke, danke, danke!
Mein doofer Tag wurde gerade gerettet!

Anonym hat gesagt…

Ich war auf der Frankfurter Buchmesse und da hatten sie sogar Smaragdgrün als Buch im Regal stehe, stand allerdings nichts drinn :(

Lina hat gesagt…

Ja, der Smaragdgrün-Dummie^^ Ich wäre wahrscheinlich auch hysterisch darauf zugestürmt und hätte lauthals gelacht, während ich es fest umklammert hätte... na ja