Dienstag, 19. Oktober 2010

Smaragdgrün-Trailer

Trailer Nummer 3 von evyProductions!



Die Schauspielerin die hier Gwenny darstellt ist mir unbekannt...Kaya Scodelario...allerdings eine nette Abweichung von den üblichen Verdächtigen ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

richtig cool gemacht!!!

Anonym hat gesagt…

perfekter Raphael...gideon am anfang gefiel mir, aber danach war das ein anderer schauspieler,oder?Weil der gefiel nich mehr xD

Lola hat gesagt…

der ist echt gut ;D also der Trailer ;d

Amelie hat gesagt…

Kaya ist der toprenner der Panem-Fans für die gute Katniss ;) Da hat Evy die Idee mit Gwen auch her, weil ich ein Video zu den Panem-Charas gemacht hatte ;)

Lina hat gesagt…

Kaya Scodelario für Katniss hm... Sie würde echt gut passen!

Anonym hat gesagt…

Stimmt... die wäre bestimmt ne gute Katniss.
Darf ich mal ne dumme Frage stellen?
Wie heißt das Lied?
xD

Anonym hat gesagt…

Ich find den Trailer voll toll :)
Weiß zufällig jemand, woher die Musik kommt? Ich mag die irgendwie
*_* ♥

LG :)

Anonym hat gesagt…

zum letzten Kommentar:
Das ist "Heart of Courage" von "Two Steps from Hell" :)

Evelyne hat gesagt…

juhuu, MEIN trailer! :D
für mich ist Kaya mittlerweile übrigens mehr Katniss als Gwenny, deshalb habe ich Gwen zu Emma Roberts zurückgewechselt :D