Sonntag, 17. Oktober 2010

Rubinrot Fan-Trailer

Hier ein Video von sali94la mit bekannten Szenen, aber sehr schön zusammengeschnipselt!



Dies ist das Endergebnis ihres vorherigen Videos, welches aus zwei verschiedenen Trailer-Versionen bestand. Wer möchte kann es hier noch einmal anschauen!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Ah, endlich! Der langersehnte End-Trailer-Dingens! Er ist wirklich sehr schön geworden!

lisa hat gesagt…

richtig geil geworden!!! respekt!

Anonym hat gesagt…

Ist sehr cool stimmt schon aber spielt Emilia wirklich Gwenny? und Wiso sind in dem trailer Zenen aus Rock it? ich finde sie passt nicht zu Gwenny jetzt muss Gideon Gut aus sehen (Naja wenner so ist wie er im Buch beschrieben wird ist er echt voll süß <3 <3 <3 xD) Aber ansonsten echt gut :D

Anonym hat gesagt…

der ist super aber ich hoffe das im film gwenny nicht von emilia schüle gespielt wird trozdem er ist super cool

Anonym hat gesagt…

Oh richtig gut.
Emilia süß.
Nur schade das Gideon nicht zu sehen ist (grinz) .
Sind sehr süß zu sammen finde ich.
LG Tanja