Donnerstag, 21. Oktober 2010

Rubinrot Cassst

Ow, die Hintergrundmusik ist echt schön. Da hol ich mir doch gleich ein Kissen und... Halt, zuerst noch... der Song... The Door In The Air von Harry-Gregson Williams aus dem Narnia Soundtrack.



Uh, Robert! Der ist wirklich super gewählt! Ashton Kutcher als Paul, hm. Kay Panabaker ist auch nicht schlecht.

Danke an MsTeamPeeta!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also nein, Mr Pettifyer ist doch schon die nächste Zeit damit beschäftigt den Jace in der "Chroniken der Unterwelt" -Verfilmung zu spielen... ^^

Lola hat gesagt…

ich finds cool dass wirklich alle Charaktere bedacht wurden...hmm ich erinnere mich gerade nicht richtig. War Dr. White auch dabei?
Robert finde ich ne tolle Idee ;D

Lola hat gesagt…

wo bekommt man eigentlich die Filmszenen für die Trailer her?

Lisa hat gesagt…

Da gab's schon bessere...