Sonntag, 17. Oktober 2010

Rubí Trailer

Jetzt gibt es auch noch den spanischen Buchtrailer zu Rubinrot! Er ist sehr rosa und man sieht den Big Ben! Jeijji!





Wow, wie kann man nur so schnell reden. Oha. 
Ich verkneife mir jetzt, ich versteh nur Spanisch, zusagen und habs doch getan. öhm


Kommentare:

Amelie hat gesagt…

DAS ist mal ein geiler Trailer!!!! Vor allem mit den Bonbons ^^

Und ich hab nur eins verstanden: L'amore

Anonym hat gesagt…

das ist gar nicht mal so schnell...

und L'amore ist französisch...

Amelie hat gesagt…

ja, aber sowas in der Art hat sie gesagt... Bei 0:48 ;)

Haha caramellos fevoritos xD

Brittschön :D hat gesagt…

caramellos ist das einzige was ich verstanden hab, die müssten ja zu Tante Maddy gehören ^^ frag mich nur, warum die im Trailer sind?

Anonym hat gesagt…

ja, ich weiß, aber EIG ist das nicht spanisch..(soweit ich weiß xD)
caramelos favoritos heißt lieblingsbonbons ;D

Amelie hat gesagt…

Ne wirklich? Das heißt lieblingsbonons, hätt ich ja nie gedacht xD

Maddy selbst ist ja auch im Trailer! Ich wette die labern sowas wie:

Gwendolyn war eigentlich ein ganz normales mädchen, aber eines tages als sie für ihre Tante ihre Lieblingsbombons holen sollte, landete sie Schwupps in der Vergangenheit... etc ^^

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube, das ist eher der Klappentext oder sowas in der Ich-Form.
Weil kurz vor 0:30 sagt sie:".. mis ojos", also "meine Augen", daher wohl eher sowas wie: ich konnte meinen augen nicht trauen

Anonym hat gesagt…

@Amelie:
jaja, man lernt immer was dazu..^^

@Anonym:
sie sagt, die straße verschwindet vor meinen augen