Montag, 11. Oktober 2010

Outtake V

Es ist da! Das fünfte Outtake hat unser Email-Postfach erreicht! Wir haben es sofort liebevoll geschnappt und sanft in diesen Post hier gebettet. Viel Spaß beim Lesen:


Outtake Nummer Fünf:

-Beginn-
Raphael seufzte. "Gideon meinte, ich solle sie links liegen lassen, das würde immer noch am besten ziehen."
    "Ja, und wenn einer Ahnung von Mädchen hat, dann dein toller großer Bruder!" Vor lauter Zorn nahm ich gleich mehrere Schlucke und verbrannte mir prompt die Zunge. "Wahrscheinlich hat er ein Diplom im Aufreißen."
    "Nein, das habe eigentlich ich", sagte Raphael. Nebeneinander traten wir durch das weit geöffnete verschnörkelte Eisentor von Saint Lennox. "Ehrlich! In Frankreich finden mich die Mädchen unwiderstehlich."
    "Das tun sie doch hier auch. Denk nur an äh Celia. Und die Mädchen da vorne. Schau doch, die fallen bei deinem Anblick beinahe in Ohnmacht. Alle, alle finden dich unwiderstehlich!"
    Raphael seufzte. "Ja. Alle außer Leslie. Oh Gott, da ist sie. So süß! Ich glaube, sie lächelt mich an. Und jetzt winkt sie. Möglicherweise tut es ihr leid, was sie gestern gesagt hat."
    "Aber möglicherweise meint sie auch nur mich." Ich klopfte ihm zum Abschied auf die Schulter.
-Schluss-

Nein, ehrlich? Raphael und Leslie? Wird es wahr? Kann das sein? Ist dies die Möglichkeit? Warum ist das ein Outtake?? Diese Szene musste leider raus WEIL: sie zu lang war. Und das Ende ist so genial! XD

Kommentare:

Mimosa hat gesagt…

manne, die nehmen das Beste raus... Zu unserem Glück und Pech :)

Anonym hat gesagt…

Gibt es eigentlich eine Begründung, warum diese HAMMER Stelle keinen Platz mehr gefunden hat? ;)

Chrisch hat gesagt…

Ich freu mich so auf dieses Buch! Die Outtakes machen so viel Lust auf mehr! :)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe dieses Outtake ist wirklich unnötig!!!
Denn sonst wird das Buch ja nur halb so(okay nur ein klitzekleines bisschen weniger) cool!
Ich ich bin der festen überzeugung das das die richtige entscheidung war!! Schließlich hatte Kerstin Gier auch in den vorriegen Büchern das beste im Buch gelassen!!!

Anonym hat gesagt…

Was auch mal interessant wäre für nach Smaragdgrün: Outtakes aus den anderen zwei Büchern...

Eva hat gesagt…

Naja wenn uns die outtakes schon so gefallen wird das Buch uns ja gradezu umhaun!
Ich freu mich schon sehr drauf!!!

Anonym hat gesagt…

outtakes aus rubinrot und saphirblau wären echt auch voll cool!

Lina hat gesagt…

ja, stimmt.

Anonym hat gesagt…

ihr könnt doch mal kerstin gier danach fragen...??

Jana hat gesagt…

Sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder denkt ihr auch, das Raphael ein klein wenig, nur ganz minimal, von seiner Selbstsicherheit verloren hat?? Was hat Leslie gemacht, bzw. was hat Raphael gemacht, das Leslie ihn so unterbuttert???? ich will es wissen!!!!!! Ich will das Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch haben!!!!!!!!

Dannii hat gesagt…

Wieso nehmen sie diese Szene raus? Es sind doch nur ein paar Zeilen... :-( Zu lang... Pah...

Shiku hat gesagt…

Echt schade, dass das rauskommt. >:
Gwen ist mal wieder sehr charmant! xD

Krissi :) hat gesagt…

Das ist das süßeste Outtake :*

Anonym hat gesagt…

diese stelle ist echt gut!
bin gerade mit samragdgrün fertig geworden!!
könnte echt heuelen, weil es schon vorbei ist!!!!!! :'(

schöne weihnachten an alle "miFans"!
(hoffe ihr versteht mich! xD)

Anonym hat gesagt…

Jaa, so gehts mir auch... aber ich les einfach alle nochmal :D

Anonym hat gesagt…

ich hab es auch schon ein paar mal jetzt gelesen.
und dieses outtake (dieser ? dieses ? hm ??) ist doch wirklich süüß. man ich hasse gideon dafür, das er sagt, raphael solll leslie links liegen lassen !

Anonym hat gesagt…

Schade das wär echt cool gewesen wenns im Buch wär..
Leslie & Raphael <33

Anonym hat gesagt…

Haha das war echt witzig und soo süß. Oh jetzt lächelt sie mich an :) nee, ioch glaub die meint mich. haha. Aber das ist doch voll die geile stelle wieso ist die raus?

Anonym hat gesagt…

Den schluss fidne ich voll lustig. Erst macht er sich gedanken was SIE IHM sagen will dabei meint sie gwenny.LOL:D

Anonym hat gesagt…

WARUM? Warum wurde diese geniale Szene aus dem Manuskript vertrieben? Gut dass sie hier einen neuen Platz gefunden hat und von allen mal gestreichelt werden darf... :)

Anonym hat gesagt…

also mal ganz ehrlich gideons verstand gegenüber frauen hat unter dem grafen ganz eindeutig gelitten!!! erst "lass uns freunde sein" und dann auch noch das hier!!!! wenn er nicht gideon wäre dann wäre ich jetzt mächtig sauer!!!!