Sonntag, 31. Oktober 2010

Outtake 10

Jemand da? Ja? Schön! Und? Seid ihr alle heil von der Süßigkeitenjagd zurückgekommen? Ich hoffe es mal, denn jetzt erwartet euch ein neues Outtake! Geschrieben von Kerstin Gier und an uns weitergeschickt.

Outtake 10

-Beginn-
Ich überlegte, Gideon hinterher zu rennen, weil mir jetzt nämlich eine Antwort eingefallen war, aber in diesem Augenblick piepste mein Handy. Vier SMS von einer unbekannten Nummer.
    "Hatten Sie das etwa mit im Jahr 1953?", fragte Mr Marley mit entsetzt aufgerissenen Augen.   
    "Bitte, seien Sie gerade mal still!" Zum SMS-Lesen brauchte man zwar keine Ruhe, aber Mr Marley verstummte trotzdem.
    Gerade wurde mein Rucksack gestohlen! Beim Einsteigen in den Bus vom Rücken gerissen, meinen Arm gleich mit! Dieb lief schneller als Dwain Chambers, haha. XXX Leslie ohne Arm und ohne Rucksack.
    Der Tonfall schien mir der Nachricht nicht ganz angemessen zu sein. Vielleicht stand sie ja unter Schock. Die nachfolgenden SMS waren aber ähnlich launig und mit lauter lustigen Smileys versehen, die lachten und winkten.   
    Was nutzt das doofe Pfefferspray in so einem Fall? Das war ja im Rucksack. Überhaupt ALLES war im Rucksack. Dahinter ein Smiley, der fröhlich auf und ab hüpfte.
    "Und wo ist der Korb? Den werden Sie doch wohl nicht ...", fing Mr Marley wieder an, aber ich hörte gar nicht hin. Leslies SMS waren zu merkwürdig.
    Ich nochmal. Natürlich war das alles kein Zufall, 007! Die Frau neben mir hatte nämlich eine Hermès-Tasche, und jeder Dieb, der seinen Verstand halbwegs beisammen hat, hätte ja wohl die geklaut. Dazu ein Smiley, der Handküsschen und Herzen in der Gegend herumwarf.
    Endlich, bei der letzten SMS, begriff ich den Grund für ihre Aufgekratztheit: Da Handy ebenfalls in Rucksack muss ich Raphaels Handy benutzen. Er lässt schöne Grüße bestellen und besteht darauf, mich nach Hause zu bringen, falls Dieb mir auch noch den anderen Arm abreißen will. Ruf an, wenn du zu Hause bist.
Aha.
-Schluss-

Hm, alles ok Leslie? Schock durch Raphael ... 
Und was für ein Korb? Rätsel über Rätsel...

Dieses Outtake wurde zum Outtake, da es einfach nicht gut genug war...  Jah, nicht gut genug, Bella... *wein*

Vielen lieben Dank an Kerstin Gier : )

Kommentare:

Jana hat gesagt…

was? wie? wo? wann? wieso? weshalb? warum? ich will meeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

Amelie hat gesagt…

Ah, jetzt Leslie doch Raphael gut finden? ^^ Das toll ♥ Ich reden seltsam, ich wissen, aber Vorfreude mich zu sehr verwirren. Darum ich jetzt schlafen gehen ;P

Anonym hat gesagt…

... noch viel mehr als das outtake, gefällt mir das gestrichene Zitat! Herrlich!

Amelie hat gesagt…

xD Jaa, das ist mir auch grade erst aufgefallen... Hachja, ist es nicht schön Isabella zu dissen? Echt mal. Bella?! Wie langweilig ist Bella bitte im Gegensatz zu Gwen. (oder auch jedem anderen weiblichen Hauptcharakter... -.- Ok, es gibt aber jemanden, den ich noch weniger mag: Zoey Redbird! Wenn die existieren würde, dann würd ich mir ein Superheldenkostüm kaufen und sie offiziell als meine Erzfeindin betiteln. GNA!)

Anonym hat gesagt…

wieso nehmen die so viele szenen aus dem buch raus???? dann wird das buch ja immer dünner und man hat es wieder so schnell durchgelesen!!!

Anonym hat gesagt…

stimmt!
je dicker das buch desto besser!!!

wann gibts das nächste outtake?? ich brauch MEEEEEEHHHHHHRRRR!!!!!
wann gibts endlich ne leseprobe?! ich brauch dieses buch!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich halt das einfach nicht mehr aus. Je mehr Outtakes es gibt desto neugieriger werde ich!!!!!!!!! Ich brauch jetzt endlich dieses BUUUUUCH!!!!!!!!!!

Emily hat gesagt…

Ich will das leslie mit raphael zusammen kommt *schmoll* xD