Sonntag, 3. Oktober 2010

News! News! Gewinnspiel!

Riesengroße Neuigkeiten für euch! Auf der Rubinrotlesen.de Seite kann man jetzt supertolle Gewinne abstauben! Wie? Einfach die vier Fragen beantworten, Name und Adresse angeben und ab damit!


Und was kann man gewinnen? Geniale Preise!


Achtung! Gewinnspiel läuft bis zum 11. Oktober!


Wer noch den Newsletter bestellt, bekommt die Smaragdgrün-Leseprobe (kommt wahrscheinlich noch drauf an, wann sie rauskommt) und auch andere Bücherinfos! Auch von uns aus, viel Spass!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Sooo... Dann hab ich da auch schonmal direkt mitgemacht ^^ Danke für den Tipp ;) Wär ich zwar früher oder später bestimmt irgendwann selbst drauf gekommen, aber schön zu wissen, dass eure Infos immer die schnellsten sind ;) ♥

Anonym hat gesagt…

ich hab auch mitgamcht.
wenn wir zu zweit bleiben, dann haben wir gute chancen auf den 1-3 preis :D

Anonym hat gesagt…

danke.danke.danke.
ihr seid die größten !!!
wen ich diese webseite leiten würde, würde ich die wichtugsten infos behalten !!
ihr seid toll !!!
grooooooooooooooooooooßes lob !
<3

Lina hat gesagt…

hihi danke ; D

Mimosa hat gesagt…

Wow, cool. Ich gewinne eigentlich nie das, was ich will, aber man wird sehen ;)

Anonym hat gesagt…

hey, leute, macht nicht mit :[
ich will nämlich gewinnen :teufel:
hehe.