Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hallo ihr beiden.ich finde eure Seite einfach nur mal geil.ÄÄHM..achso meine eigentliche frage ist ob ihr glaubt das zwischen gideon und gwen vielleicht doch mal ein wenig mehr passiert als nur küssen und so..naja lg Charlotte

Dankeschön! Hm, also ich bin der Meinung, dass Kerstin Gier dies mal verneinte, aber sie hat auch was sehr interessantes über Gideon und Charlotte gesagt:

Gideon und Charlotte kennen sich ja schon so lange – sie haben so viel Zeit miteinander verbracht, sei es im sogenannten Mysterienunterricht, beim Tanzunterricht und sogar beim Fechtunterricht . Und gerade das gemeinsame Tanzen ist ja durchaus… hm, sagen wir mal: Wenn man sich mehr mag, dann kann es passieren, dass man sich dabei näher kommt. Mehr kann ich noch nicht verraten.


Und ich glaube nicht wirklich, dass Gideon und Gwenny in Smaragdgrün mehr tun als nur küssen...
lg Lina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

irgendwie....schade

Anonym hat gesagt…

naja...ich finde in solche eine buchreihe (besonders weil sie ja nur während ein paar tagen spielt, was ich mitbekommen hab) würde reeecht viel mehr als küssen gar nicht so rein passen.