Sonntag, 10. Oktober 2010

Fancast Video

Ein Rubinrot-Fancast von sasisumbella.




Irgendwie seh ich doppelt...vielleicht kann man ja doch zu wenig Blut in seinem Koffein haben...obwohl...neee, das kann ich mir nicht vorstellen XD

Die Charaktervorschläge finde ich gut...unsere Traum-Leslie scheint sich nun eindeutig festgesetzt zu haben...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also paul ist perfekt gewählt !

Anonym hat gesagt…

also wenn die wirklich emilia schüle nehmen, geh ich auf die straße !!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde alle Rollen passen perfekt, nur Emilia Schüle ist meiner Meinung nach nicht die richtige für Gwendolyn! Eher das Mädchen dasIn Herr der Diebe die espe gespielt hat!
Oder die in Prinz of Persia!

Anonym hat gesagt…

Paul es gibt niemand passernders<3

Anonym hat gesagt…

Ich finde man sollte nicht so viele bekannte Gesichter nehmen...sondern ganz neue Leute für die Rollen suchen!
Ich frag mich sowieso ob der Film wirklich so gut werden könnte...jeder hat doch irgendwie seine eigene Vorstellung wie das in der geschichte alles aussieht und so!

Anonym hat gesagt…

Bitte nicht Emilia Schüle >.<
Gideon hat mir nicht gefallen...locken,leute!
hmmm...die 2.Grace fand ich ziemlich gut,Haarfarben ändern ist ja nicht gerade ein großes Problem.
Die 2.Leslie sah viel zu alt aus genau wie die 2. gwen.
Dafür fand ich die 2.Charlotte besser als die 1.
Raphael ging mal garnicht :'DD
Aber ich glaub...wirlich zufieden wird man nie v.v'
aaron Johnson kam bis jetzt noch am besten als Gideon bei mir an.
Und Carolin und Nick fand ich entzückend :)

Anonym hat gesagt…

Also ehrlich, Betty White wär perfekt für die Rolle der Großtante Maddy :-)
Bei Charlotte kann ich mich nicht wirklich entscheiden, die erste bringt bestimmt super das arrogante rüber aber an sich gefällt mir die zweite auch besser^^
Paul dürfte ja nun eindeutig feststehen, der schauspieler passt perfekt ^^

Anonym hat gesagt…

josh hartnett? neee - francois goeske rulez!