Freitag, 15. Oktober 2010

Falsche Info: Hallo Melina, danke für deine Mail. Das Gewinnspiel wurde noch nicht ausgelost. Alle Teilnehmer - auch diejenigen, die nicht gewonnen haben, bekommen dann eine Mail, wenn die Auslosung stattgefunden hat. Das passiert aber erst im November!

Aha! Das Rätseln um das Gewinnspiel auf rubinrotlesen.de nimmt immer größere Dimensionen an! Wann wird ausgelost? War es denn schon? Hab ich gewonnen?? etc. Doch jetzt kennen wir anscheinend die Wahrheit. Ich frag mich nur: ist das die falsche Info oder war die falsche Info, dass im Dezember verlost werden soll? Ich nehme mal an, dass das die richtige Info ist. Ja, Melina?
Gruß Lina

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Jaja, das Gewinnspiel war ja nicht nur auf der Homepage auf der Buchmesse haben die auch Gewinnspiel Zettel verteilt. Ich hab mir übrigens den rubinrot hocker gekauft, für nur fünf Euro weil gebraucht :-)

Lou hat gesagt…

Hey... Anscheinend wird das Gewinnspiel, doch erst im Dezember verlost. Das hat zumindest Arena gestern geschrieben...
Hier der Link: http://forum.arena-verlag.de/viewtopic.php?f=37&t=204&start=250