Dienstag, 5. Oktober 2010

Eine kleine Bitte...

Liebe Leute groß und klein!

Die Zahl der Edelstein-Trilogie-Infomenschen nimmt zu. Und das ist super. Mehr Platz zum Austausch von Verschwörungstheorien und Kuchenrezepten. Wir haben auch festgestellt, dass wir in den Tiefen des World Wide Web immer häufiger unsere eigenen Satzkonstellationen unverhofft zu Gesicht bekommen (was an sich schon eine beängstigende Vorstellung ist). Es ist schmeichelhaft, das einige unsere Seite als Informationsquelle für ihre eigenen Seiten nutzen. Allerdings möchten wir diejenigen, die unsere Posts teilweise Wort für Wort kopieren (soweit es kein "offizieller" Text ist) darum bitten, Die Edelstein-Trilogie Fanseite als Quelle anzugeben.

So. Das wars schon. Beinahe kurz und schmerzlos ;-)

Liebe Grüße,
Lina und Melissa

1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

Ich wäre ja nicht so nett wie ihr und würde die Leute dazu verdonnern, ungekennzeichnete Zitate herauszunehmen. Ziemlich dreiste Sache von manchen Leuten...