Montag, 18. Oktober 2010

Edelsteintrilogie-Schmuck!!

Er ist da er ist da! Mimosa hat Schmuck zu der Edelsteintrilogie entworfen! Bin total aufgeregt. Kann nur dämlich auf den Bildschirm grinsen. Keine Zeit für ganze Sätze. Angucken!









Uh, der Löwe und das Herz und...und...das Eichhörnchen! XD

Danke an Mimosa!

Wer wissen möchte, wie die Schmuckstücke benannt wurden ("I wish I were Cynthia Dale"), aus was sie zusammengesetzt sind, wie viel sie kosten und mit wem ihr euch schlagen müsst, damit ihr eines der Stücke abbekommt, der klickt hier!

Kommentare:

Cassy.K hat gesagt…

*O* OMG muss ich haben , Cassy steht auf kleine Funkelnde armbänder xD ich hab schon viele von denen *O*
jetzt von der edelsteintrielogie und meine Sammlubng ist komplett!!!

Mimosa hat gesagt…

hihi :) jetzt bin ich i-wie verlegen :)

Soleil hat gesagt…

Wow, das ist total schön geworden! Ich mag das Armband am meisten, es ist aber sicher leider eher für sehr junge Mädchen so längentechnisch oder?
Beide Daumen hoch, sieht echt schön aus!

Anonym hat gesagt…

WOW,
wo hast du die Anhänger her?
Die passen sowas von total, vor allem der Fächer und die Uhr...
Klarer Fall von habenwollen :D

Helena hat gesagt…

Ich hab mir mal so ein ähnliches armband mit twilightanhänger gekauft, letzten winter. da ist auch die sonne dabei & der löwe, vom ersten bild. Ich bin zwar zeimlich genervt von diesem Hype um Twilight, aber das Armband ist immer noch einer meiner schätze :)

Lina hat gesagt…

Hier kann man den Schmuck bestellen:
http://www.shop.nr22.de/Charm-Anhaenger-Eichhoernchen-14-x-15-mm-Metall-Tibetsilber

Mimosa hat gesagt…

Den Schmuck nicht :)
Einige Anhänger, ja.

Anonym hat gesagt…

besteht denn vielleicht noch die Möglichkeit noch so einen Fächer anhänger zu bekommen? ich will unbedingt :D