Montag, 4. Oktober 2010

Diese Seite finde ich voll cool^^ wie habt ihr es geschafft so eine seite zu eröffnen..xD..??

Vielen lieben Dank! Alles von Anfang. Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte. Um etwas genauer zu sein, DIE Geschichte. Die Entstehungsgeschichte dieses Blogs.
Macht es euch bequem und hört gut zu!

Es war eine dunkle, kalte Nacht. Der Wind pfiff um die Häuser und der finstere Raum wurde nur durch den blassen Lichtschein eines PC-Bildschirms erhellt. In diesem Zimmer saß, in einer roten Decke eingewickelt, ein kleines komisches Mädchen namens Lina. Sie hatte vor kurzem die Bücher Rubinrot und Saphirblau verschlungen und war nun davon besessen. Positiv besessen. In meinVZ gründete Lina sodann eine Gruppe, um sich mit noch mehr Edelstein-Trilogie-Gläubigen zusammenzutun. Da es aber wenig Platz für die Neuigkeiten gab, die Lina verkünden wollte, schuf sie am 3. Februar 2010 Die Edelstein-Trilogie Fanseite. Dieser Blog ermöglichte ihr, in allen erdenklichen Variationen (Text, Bild, Video...) die verschiedensten frohen Botschaften an andere Besessene verlauten zulassen. Wenig später kam dann auch noch ein anderes merkwürdiges Ding dazu. Es wurde Melissa genannt. Dieses Gespann hat sich, seit der Geburtsstunde dieses Blogs, geschworen: schnell, zuverlässig, informativ und charmant zu sein! Ihre Erwartungen wurden hundertfach übertroffen. Und wenn sie nicht etc. etc. ...

So, nun klappen wir das Märchenbuch wieder zu. Ich hoffe, es hat euch gefallen und jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht!
lg Lina

Kommentare:

Lee hat gesagt…

Hii :)
super seite. Könnt richtig stolz darauf sein :) Besuche euch regelmäßig. Ihr habt einfach die besten News :D
Was ich dich fragen wollte, kann ich euch vielleicht einen Header für die Seite basteln, da ich Webdesigne :D Zb. ein paar sachen von mir http://bit.ly/8ZFHiC oder http://bit.ly/995pmA würde mich freuen :D

Melissa hat gesagt…

Owe, Lina erzählt ihre Lebensgeschichte! Rennt so schnell ihr könnt! Und wer ist denn bitte mit "anderes komisches Ding" gemeint? *lach*

Lina hat gesagt…

Ich hab nur vorgelesen! Ausm Märchenbuch...

Lina hat gesagt…

Außerdem! Heißt es "anderes merkwürdiges Ding "
wenn schon denn schon ^^