Freitag, 22. Oktober 2010

23 Uhr - Gwendolyn

Tete hat uns ihre ganz persönliche Gwendolyn vorbeigeschickt, die wir euch nicht lange vorenthalten möchten!





Und die hast du Nachts um 11 einfach mal so gemalt? Hm...ich komme mir gerade schrecklich unbedeutend vor XD Das ist wirklich wirklich schön geworden! Danke!

Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Boahh...ich finde das bild voll schön...:)

Ella...♥ hat gesagt…

Wow das sieht so schöön aus :D

Helena hat gesagt…

das ist wirklich, wirklich wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Die sind echt toll geworden!

RUBINSTEIN FREAK hat gesagt…

SUUUUUUUUUUUUUPEER <3<3<3<3
Das Beste Bild dass ich bis jetzt hier auf der Seite gesehen hab weiter so ich bin ein Totaller RUBINSTEIN FREAK ! ! !

tete hat gesagt…

hm, danke :D

Anonym hat gesagt…

dies is voll geil!!!

Eva hat gesagt…

omg! ich liebe es!!!
wenn ich so zeichnen könnte...