Montag, 6. September 2010

Zurück in die Zukunft!

Strichmännchen sind toll!




Wie jetzt? Marty McFly's Zeitreise ist unlogisch? *pff*
"Zurück in die Zukunft", Paralleluniversen und der zweite Weltkrieg...wie heißt es so schön am Ende des Videos: vielen Dank für Ihr Interesse, die Welt zu verstehen ;-)

Video von hier!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Au JAA! Aber bei Rubinrot gibt es keine Doppeluniversenteile, weil keiner die Vergangenheit verändern kann ^^

Anonym hat gesagt…

Bei Rubinrot wir dieses Doppeluniversum ja zum Glück dadurch verhindert, dass man nicht in seine eigene Zukunft springen kann.

Anonym hat gesagt…

hilfe das verwirrt mich..xD

Jana hat gesagt…

hääää??? ich bin leicht verwirrt. aber ich dachte, dass wenn jemand in die vergangenheit springt, dann wird er sich als das "vergangene ich" auch dafür entscheiden in die vergangenheit zu springen und das "gegenwärtige ich" lebt dann nach der wiederholung der vergangenheit fröhlich weiter in der gegenwart!! Ich bin verwirrt!!