Donnerstag, 30. September 2010

Wohnt ihr - Lina & Melissa- eigentlich in der Nähe und seid sowas ähnliches wie Nachbarn oder kennt ihr euch nur übers Internet ? oder seid ihr bgf [!] ?<3 Melle

BGF? Was ist denn das? Betriebliche Gesundheitsförderung??? Wenn ja, machen wir wohl eher das Gegenteil XD
Ähm, ich sag es mal ganz ausführlich. Wir kennen uns seit der 7. Klasse. Wir wurden beste Freundinnen und sind es immernoch. So wie jeder eine beste Freundin hat. Nein, wir sind keine Nachbarn, aber wohnen beide in der Nähe von Stuttgart. Ok so?
LG Lina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, das mädl benutzt bgf : DDDD
bgf = best girl friend.

Lina hat gesagt…

Achsooo! Hab gerade nochmal nachgeschaut:


BGF:
either meaning 'Best Gay friend','Best Guy Friend' or 'Best Girl Friend'(On Best Girl/Guy friend,it is not meaning they are dating,just really great friends :] )


Und wieder etwas schlauer...