Samstag, 18. September 2010

Wisst ihr wo man die spanische, englische (u.s.w.) Versionen von Rubinrot kaufen kann?

Die englische Ausgabe von Rubinrot kann man seit einiger Zeit auf Amazon vorbestellen.Die spanische Ausgabe ist ab Oktober bei casa de libro für 17.95 Euro erhältlich (hier kann man im Übrigen auch "Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln" ergattern. Das Cover ist schön...bunt :-D).
Rubinrot auf norwegisch findet man hier und hier - für 299...äh...Kronen (laut Währungsrechner 37,561 Euro - um genau zu sein XD).

Wenn wir schon dabei sind: hier die spanische Ausgabe von "Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln" - "PERDIDA CON LAS MATES, LOCA POR TUS BESOS":



lg Melissa und Lina

Frag uns!

Quelle

Kommentare:

pfelchen hat gesagt…

jetzt wär die Frage wie man mit Kronen für das Norwgische Buch bezahlen soll xD
(Ich will meinen Büchschrank mit möglichst vielen verschiedenen Versionen schmücken :D)
pfelchen

Anonym hat gesagt…

also ich glaub, dass man an besten selber nach norwegen schippern sollte, weil das ja. 1. zieeeemlich teure versandkosten 2. sehenswert ist : D

Anonym hat gesagt…

37,561€?!
soo teuer?!

pfelchen hat gesagt…

Ja, hat mich auch überrascht. Bin nächstes jahr in Norwegen mal schaun vielleicht finde ich ja irgentwo eine Buchhandlung xD

Kerstin Gier hat gesagt…

Also, ich könnte je ein norwegisches und katalanisches Exemplar von Rubinrot verschenken.
Liebe Grüße
Kerstin Gier

Anonym hat gesagt…

super !
schenken sie es mir ?
bitte !
lg, leo

Lina hat gesagt…

@Kerstin Gier Sollen wir wieder losen? Ein Minirätsel?

Amelie hat gesagt…

Also ICH würde gern ein englisches Exemplar von Rubinrot geschenkt bekommen, sobald das da ist ^^
Mhh... Ich könnts mir natürlich auch kaufen, aber das wäre leider etwas sinnfrei und meine Kontoauszüge würden mich dann die nächsten paar Wochen hassen. Naja, egal eine Ausgabe muss reichen.