Donnerstag, 30. September 2010

weil grad irgendwie alle was fragen, frag ich auch was : D wie alt seid ihr eigentlch. [und NEIN, wir sind alle keine stalker hier ;D]

Achso, na dann^^
In jedem steckt doch ein kleiner Stalker, ähem...
Wie alt, jach, das leidige Thema.
Wie alt bist du? (Geantwortet...) Waaahaaas? Wirklich sooo alt??? (Schweigen meinerseits...)
Aber es holt uns doch immer wieder ein. Wer sagte nochmal, man sollte froh sein, dass man älter wird?
Um es kurz und schmerzlos über die Bühne zu bringen, wir sind beide 21 Jahre alt. Aber dafür süße 21 Jahre! Zumindest ein bisschen... Reicht leicht gezuckert? Ohne Zucker? Hm, ok.
LG Lina

Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Ach, ich werd im Januar auch 21 und liebe die Bücher xD

Anonym hat gesagt…

22 und fast täglich hier :)

Amelie hat gesagt…

Waaahaaas? Wirklich sooo alt?

Nein, Spaß, ich wusste das ja eh schon und bin selbst immerhin 18. Bald 19 *schluck* Eigentlich das perfekte Alter um Erwachsenenbücher zu lesen. So Sakrileg oder ka... Sowas das klingt wie "Das Verhängnis" oder "Schuldfrage"
Sowas sollte man mit über 18 lesen. Aber NÖ. Schlimm genug, dass ich in der Schule so einen Schrott wie "Tauben im Gras" "Woyzeck" "Effi Briest" oder "Die Traumnovelle" lesen musste... UARH.

Lina hat gesagt…

Tauben im Gras XD Du Arme!! Omg^^

Mona hat gesagt…

ich bin 25 :D und schau immer mal wieder her...

Sneak hat gesagt…

ganz schön viele alte säcke hier, was? :P nein, scherz^^ ich bin auch 22 *wein* also würd ich mal sagen, der altersdurchschnitt hier is doch höher, als man denkt ;)

Anonym hat gesagt…

jetzt komm ich mir doch ein bisscehn klein vor...
ich bin 13 :DDD

Anonym hat gesagt…

Ähm ja... Ich bin 15. :)

Lina hat gesagt…

so eine schöne bunte Mischung! Da muss ich doch an... hmmm smarties...
*sabber* ;D

Sabine hat gesagt…

Ich oute mich mit 37 als Älteste hier in der Runde.
Aber ich stehe dazu, dass ich gern Jugendbücher lese.

Lg, Sabine

CMFanxD hat gesagt…

Ist ja auch kein Verbrechen xD

Michi :) hat gesagt…

haha :):)
14! und bald 15. (kuck immer ob ich ein paar falten schon finde xD nein scherz c(: )