Dienstag, 21. September 2010

was ich cool fände wäre, dass fr. gier zum schluss eine blende machen könnte, was in 10 jahren mit den allen passiert ist, lucy , paul, gwen, leslie gideon, raphael, der loge ... das wäör doch cool. was meint ihr dazu ? lg, leo

Ich denke mal, dass zumindest Lucy und Paul nicht mehr so richtig drin vorkommen würden... ^^ Und ja, es wäre wohl sehr interessant zu wissen was nach dem (hoffentlich erfolgreich überstandenem) Finale aus den Wächtern/Loge, Leslie & Raphael und Gwenny & Gideon geworden ist.
Mal sehn, ob es solch einen Zeitsprung geben wird.

LG Lina

Frag uns!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alle tot?

CMFanxD hat gesagt…

Och nööö, nicht schon wieder ne Blende... Bei Harry Potter dann bei Panem. Ne, nicht Rubinrot auch noch *seufz*

Lina hat gesagt…

Amelie! Du hast gerade gespoilert! Waah! Panem? Ne, Blende? Na, toll... ^^

CMFanxD hat gesagt…

Ach iwo... das sagt dir doch jetzt nur, dass IRGENDWER überlebt... obwohl noch nichtmal ^^ Es wird ja nur die Sitation beschrieben. Ätschi...

Apropro Panem! Ich hab Rezension fertig ^^ Allerdings sind da ein paar Spoilerchens drin. Logischerweise... Denn, wenn man Teil eins noch nicht gelesen hat und sich den Inhalt von zwei durchliest, dann weiß man logischerweise wie eins aufgehört hat... und bei 2 und 3 das gleiche Spiel... O.o Ich schick einfach mal per mail.

Lina hat gesagt…

Danköö!!^^

Melissa hat gesagt…

Neieiein! Der erste Teil liegt bei mir verpackt im Regal und wartet darauf ungespoilert von mir gelesen zu werden! Darf...Rezension...nicht...lesen...

Lina hat gesagt…

XD AHHHAAAAAA^^

Melissa hat gesagt…

Nicht. Witzig. XD

Versuche Zuckungen unter Kontrolle zu bekommen...

CMFanxD hat gesagt…

Doch... witzig! xDDD

Viel schlimmer ist: Darf... Ende... Nicht... Ansehen!

Was ich bei Teil drei gemacht hab, um ehrlich zu sein ^^ Konnte die Spannung nicht ertragen! Ich weiß, "Ok,Mein Fehler. Ich bin doof" xD

Melissa hat gesagt…

So lange du jetzt keinen Appetit auf Hände bekommst *lach*

PS: Warum spielen hier alle mit meiner geistigen Gesundheit? Neeein, ich will jetzt keine Antwort...XD

Lina hat gesagt…

Was am Boden liegt.... XD hihi